Unterhaltung
Weihnachten

Lena Meyer-Landrut postet Bild zu Weihnachten – Fans rätseln, was los ist

Lena Meyer-Landrut postet ein eigenartiges Bild zu Weihnachten.
Lena Meyer-Landrut postet ein eigenartiges Bild zu Weihnachten. Bild: Getty Images / imago images / Eibner / watson Montage
Weihnachten

Lena Meyer-Landrut zeigt sich traurig an Weihnachten – Fans rätseln, was dahinter steckt

27.12.2019, 07:4627.12.2019, 11:06
Mehr «Unterhaltung»

Es war doch eigentlich kein schlechtes Jahr für Lena Meyer-Landrut: Im April 2019 hat sie ihr Album "Only Love, L" veröffentlicht, das auf Platz 2 der deutschen Charts kletterte. Für den Publikumsbambi im November war sie immerhin nominiert – und pünktlich zu Nikolaus kam eine erweiterte Version ihre Albums raus, die "More Love Edition".

Trotzdem zieht Lena auf ihrem Instragram-Posting zu Weihnachten ein langes Gesicht. Zu Heiligabend veröffentlichte die Sängerin ein Bild von sich in Schwarzweiß, mit geschlossenen Augen und ernstem Gesichtsausdruck. Dazu trägt sie eine schwarze Jacke mit Kapuze, die fast schon wie eine Kutte aussieht.

So ernst zeigt sich Lena Meyer-Landrut an Weihnachten:

Bunter Weihnachtstrubel, wie wir ihn bei Heidi Klum und ihrer weihnachtsbemützten Familie oder Instagram-Stars wie Cathy Hummels sehen, ist bei Lena nicht zu finden.

Eine Erklärung zu dem mysteriösen Bild liefert Lena nicht. In ihrem Kommentar heißt es lediglich: "Merry Xmas", mit schwarzen Herzchen, selbstverständlich. Stilecht ist das Posting zumindest.

Grund zur Sorge? Fans fragen sich, warum Lena auf dem Foto so traurig ist

Auch einige der Fans rätseln in den Kommentaren unter dem Bild, warum Lena so traurig schaut. Ein Instagram-User schreibt:

"Du schaust sehr traurig aus. Dennoch wünsche ich dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest"

Mehrere weitere User fragen besorgt: "Warum so traurig?" oder was denn passiert sei. Oder sie kommentieren: "Mach nicht so ein trauriges Gesicht an Weihnachten".

Doch dann zeigt Lena ihr "wahres Weihnachts-Ich"

Anstatt auf die Kommentare der Fans zu antworten, hat Lena lieber noch ein neues Bild gepostet: Nur kurze Zeit später veröffentlicht sie ein Foto mit knallrotem Kussmund vor einem Christbaum, dazu die Bildunterschrift: "And the real Christmas me is sending kisses":

Die Fans feiern den fröhlichen Weihnachstbeitrag. Und warum nun erst das traurige und dann das fröhliche Bild? Vielleicht wollte Lena einfach etwas anderes zeigen, als die meisten Promis zu Weihnachten. Oder aber sie wollte ihre verschiedenen Seiten betonen, die ernste und die fröhliche.

Den Fans jedenfalls freuen sich vor allem darüber, dass Lena ihnen zu Weihnachten Grüße sendet – ob in Farbe oder Schwarzweiß.

(ak)

Dieter Bohlen rechnet mit Laura-Müller-Song ab: "Grausam"

"Ich habe mich getraut und meinen ersten Clip gedreht", verkündete Laura Müller vor wenigen Tagen bei Instagram. Ein Foto, das sie dazu teilte, zeigte sie zwischen zwei halbnackten Männern. Dementsprechend wurde spekuliert: Hat die 23-Jährige einen Porno gedreht? Schließlich wurde ein Release bei der Nackt-Plattform Onlyfans in Aussicht gestellt.

Zur Story