Unterhaltung
Weihnachten

Heidi Klum kuschelt an Weihnachten – aber nicht mit Ehemann Tom Kaulitz

Heidi Klum und Tom Kaulitz, hier ein Herz und eine Seele – an Weihnachten kuschelt sie mit wem anders.
Heidi Klum und Tom Kaulitz, hier ein Herz und eine Seele – an Weihnachten kuschelt sie mit wem anders.Bild: imago images/starface
Weihnachten

Heidi Klum kuschelt an Weihnachten – aber nicht mit Tom

27.12.2019, 07:41
Mehr «Unterhaltung»

Heidi Klum setzt an Weihnachten auf Romantik und deutsche Traditionen. Zusammen mit ihren Kindern und den Kaulitz-Brüdern wird es in ihrem Haus in Los Angeles sehr weihnachtlich. Durch Heidis Storys auf Instagram wird klar: Deutsche Filme, im Speziellen ein bestimmter, sind bei ihr hoch im Kurs. Auch das Essen gestaltet sich am zweiten Weihnachtsfeiertag eher deutsch als amerikanisch.

Und was wäre Weihnachten ohne Kuscheln? Das macht Heidi nach den Weihnachtsfeierlichkeiten anscheinend am liebsten ohne Tom, wie ein Bild auf Instagram beweist.

Hier zeigen sich Heidi und Tom noch gemeinsam mit der Familie

Auf dem Weihnachtsgruß-Bild auf Instagram sieht man im Schlafanzug alle Klums und Kaulitzes (Tom Kaulitz, Bill Kaulitz, Heidi, Helene, Joshua, Lou, Henry und Johan) aufs Sofa gekuschelt. Jeder trägt eine rote Weihnachtsmann-Mütze mit Namen.

Hinter dem Sofa erkennt man einen mindestens zwei Meter großen Weihnachtsbaum, geschmückt mit Lichterketten und roten Kugeln. Am Kamin hängen – ausnahmsweise ganz nach amerikanischer Tradition – Socken. In denen wird man aber keine Geschenke finden. Die liegen in Heidis Wohnzimmer verstreut auf dem Sofa-Tisch und dem Fußboden.

So sieht Weihnachtsglück á la Klum aus:

Mehr nach deutscher Tradition gestaltet sich bei Heidi auch die Filmauswahl. In über sieben Instagram-Storys wird klar, wer hier der allergrößte "Sissi"-Fan ist. Heidi.

Heidi ist ein Fan von Romantik und Happy-Ends an Weihnachten

Sissis Hochzeit mit Franz
Sissis Hochzeit mit FranzBild: instagram

Genauso deutsch wird's beim Essen. Bei den Klums gibt es nämlich Grießbrei. Heidi kocht mit einer deutschen Grießbrei-Marke, wie man im Video sieht. Dazu gibt es Pflaumen, Stachelbeeren und Kirschen.

Gemütlichkeit wird bei Heidi Klum groß geschrieben – Tom fehlt auf dem Kuschel-Bild allerdings

Zum Abschluss gibt es noch eine Kuschelrunde mit den Hunden. Ganz in rot sieht man Heidi hier mit Weihnachtsmütze auf einer grauen Couch. Sie kuschelt sich an und auf ihre zwei großen Hunde. Von Tom fehlt auf dem Bild jede Spur – anscheinend will Heidi auch mal mit wem anders kuscheln. Und wer könnte den beiden niedlichen Vierbeinern schon widerstehen.

Erst letztes Weihnachten hatten sich Tom und Heidi verlobt. Die sonst so toughe Moderatorin und Business-Frau zeigt sich zur Abwechslung mal als Romantik- und Weihnachtsfan.

(joey)

Experten-Prognose zu Prinzessin Kate: Rückkehr nicht in "absehbarer Zeit"

Prinzessin Kate hat Krebs. Das gab die 42-Jährige am Freitag in einer eindringlichen Videobotschaft bekannt. Die Prinzessin von Wales beendete mit ihrer Ansprache monatelange Spekulationen über den Grund ihrer Abwesenheit, von einer Bauch-Operation war damals die Rede. Eine Auszeit von mehreren Monaten hatte der Palast zuvor angekündigt. Gegen Ostern sollte Kate wieder in die Öffentlichkeit zurückkehren.

Zur Story