Unterhaltung
YouTube

Youtube: Fans feiern Pärchenfoto eines Lochis – "Darauf hat jeder gewartet"

Heiko und Roman Lochmann.
Heiko und Roman Lochmann. Bild: imago images / SKATA
YouTube

"Darauf hat jeder gewartet": Fans feiern Pärchenfoto eines Lochis

01.02.2020, 12:57
Mehr «Unterhaltung»

Ein Foto mit einem Paar im Schnee verzückt gerade die Fans der Lochis. Youtube-Star und Sänger Heiko Lochmann hat schon länger eine Freundin, das Foto, gepostet auf Instagram, zeigt das Paar nun aber zum ersten Mal offiziell.

"Omg, wie süß", kommentieren die Fans. "Darauf hat jeder gewartet", schreiben andere.

Bereits Ende vergangenen Jahres konnten die Fans der Lochis im Buch "Willkommen Realität" lesen, dass Heiko glücklich vergeben ist. Und das schon drei Jahre, wie später Lochi-Twin Roman gegenüber "Promiflash" ausplauderte.

Die Beziehung zwischen Heiko und Steffi, so heißt seine Freundin, wurde also lange Zeit geheimgehalten.

Hier der Pärchen-Schnappschuss:

Auf dem Lochi-Pärchenfoto versteckt sich jemand

Das Foto stammt aus dem Winter-Urlaub der Lochis in Österreich. Und scharfe Augen erkennen, dass Heiko und Steffi in Wahrheit zu dritt auf dem Bild sind: Ein kleiner Welpe lugt aus Steffis Jacke hervor.

Wer weiterswipt, kriegt noch einen besseren Blick auf den vierbeinigen Racker präsentiert.

In Österreich wurde fleißig Ski gefahren:

Im September gaben die Lochis ihr vorerst letztes Konzert. Nach acht Jahren auf Youtube, drei Alben und vielen Konzerten war Schluss für die Lochis.

Welche Projekte die 20-jährigen Heiko und Roman nun verfolgen werden, ist noch nicht konkret bekannt. In diesem Jahr wird ihr Kinofilm "Takeover – Voll vertauscht" zu sehen sein.

(ll)

Gast bei "Wer weiß denn sowas?" nicht zu stoppen: Kai Pflaume überfordert

"Wer weiß denn sowas?" unterscheidet sich von anderen Quiz-Formaten durch seine speziellen Fragen, die zumeist niemand aus dem Stand beantworten kann. Oft gilt es daher, durch Herleitungen zumindest in die Nähe der Lösung zu kommen. Umso beeindruckender war der Auftritt von Ingolf Lück in der Ausgabe vom 26. März.

Zur Story