Julian Claßen hat eine neue Frau an seiner Seite.
Julian Claßen hat eine neue Frau an seiner Seite.Bild: screenshot/instagram/julienco_
YouTube

Youtuber Julian Claßen sorgt mit möglicher Annäherung an Bibi für Verwirrung

14.09.2022, 09:04

Seit Bibi und Julian Claßen im Mai ihre Trennung bekannt gegeben haben, ist viel passiert. Bibi wurde eng umschlungen mit einem anderen Mann gesichtet, Julian verliebte sich in die Ex-Profi-Schwimmerin Tanja Makarić. Bibi und Julian hingegen tauchten bisher jedoch nicht mehr zusammen vor der Kamera auf, löschten zwischenzeitlich alle gemeinsamen Fotos und Bibi entfolgte ihm auf Instagram.

Besonders ist auch der Umstand, dass Bibi seit Monaten auf Instagram kein Lebenszeichen mehr von sich gibt, während Julian täglich seinem Influencer-Job nachgeht.

Julienco wirbt für Duschschaum von mit Bibi verbundenem Unternehmen

Für Verwirrung sorgte jetzt auch, dass Julian in seiner Instagram-Story den neuen Duschschaum der Beauty-Linie Bilou bewarb, die von Bibi gegründet wurde und somit auch lange mit ihm in Verbindung stand. Doch Julian wirkte in dem Video so, als habe er mit dem neuen Produkt rein gar nichts zu tun gehabt.

Er lobte die "sehr, sehr geile Box" und auch die Gerüche und bedankte sich anschließend "für das schöne Paket". Anschließend zoomte er noch auf die Karte, die das Bilou-Team ihm schickte.

Julian Claßen wirbt noch immer für Bilou.
Julian Claßen wirbt noch immer für Bilou.Bild: screenshot/instagram/julienco_

Die Youtuberin "c1loves" hat in einem Short-Video außerdem angemerkt, dass Julians Schwester schon am 4. September Werbung für die neue Bilou-Kollektion gemacht hat. Dabei habe sie zuerst vergessen, Bibis Account zu markieren, sie dann aber später noch hinzugefügt.

Werbung wirft Fragen auf

Der Fakt, dass Julian für Bilou wirbt, lässt dabei genau so viele Fragen aufkommen, wie die Tatsache, dass er es so distanziert tut. Wirft man aber einen Blick auf die Webseite des Unternehmens, sind die Namen Bianca und Julian Claßen nirgends mehr zu finden, auch im Impressum nicht.

(crl)

Zuschauer nach Panne in Silbereisen-Show verstört: "Gruselig"

Am Abend des 2. Dezember begrüßte Florian Silbereisen die Schlager-Fans vor den TV-Geräten zum "Adventsfest der 100.000 Lichter". Unter anderem Roland Kaiser, DJ Ötzi und Vicky Leandros schauten in der Show vorbei. Für den denkwürdigsten Moment sorgte allerdings Ross Antony – und dieser ereignete sich unfreiwillig.

Zur Story