Unterhaltung
YouTube

"7 vs. Wild": Party läuft total aus dem Ruder – Knossi zieht Notbremse

Die Stars aus "7 vs. Wild" veranstalteten eine Party in Saarbrücken zum Staffelfinale.
Die Stars aus "7 vs. Wild" veranstalteten eine Party in Saarbrücken zum Staffelfinale.bild: knossi/instagram
YouTube

"7 vs. Wild"-Stars eskalieren auf Party – plötzlich unterbricht Knossi

02.01.2023, 08:45
Mehr «Unterhaltung»

Am 28. Dezember wurde das Finale der zweiten "7 vs. Wild"-Staffel auf Youtube hochgeladen. Während sich viele Fans die Folge noch am gleichen Abend anschauten, veranstalteten die Stars um Fritz Meinecke parallel eine wilde Abschlussparty in Saarbrücken. Viele Clips dazu landeten später im Netz und dokumentierten die ausgelassene Stimmung. Jedoch kam es auch zu einem kritischen Moment, der Knossi dazu veranlasste, die Feier zu unterbrechen.

"7 vs. Wild"-Stars feiern ausgelassen

Bis in die frühen Morgenstunden mischten sich die Teilnehmenden der Youtube-Show im Saarbrücker Nachtclub A8 unter ihre Fans. Zu sehen ist unter anderem, wie Fritz Meinecke einen BH aus der Menge zugeworfen bekommt (später feiert er oberkörperfrei) und Crowdsurfing mit dem Original-Boot "Intex Seahawk 2" aus der Serie betrieben wird. Dazu gibt es laute Musik auf die Ohren.

Fritz Meinecke freut sich über einen BH von einem Fan.
Fritz Meinecke freut sich über einen BH von einem Fan.Bild: knossi/instagram

In Knossis Instagram-Story war unter anderem zu lesen: "Leute haben einfach Schuhe, Shirts, Ausweise, Handys, Geldscheine und alles, was sie dabei hatten, hochgeworfen."

Viral gingen Aufnahmen der Party vor allem bei Tiktok. "Voll mit uns", zeigte sich Knossi ebenso erstaunt wie begeistert. Ein Fan sprach sogar von der "besten Party des Jahres" und bedankte sich für einen "unvergesslichen Abend". Dabei war die Feier kurzfristig organisiert worden. Dem Club gelang es innerhalb von 24 Stunden, das Event auf die Beine zu stellen, berichtet die "Saarbrücker Zeitung".

Knossi unterbricht "7 vs. Wild"-Party

Allerdings kam es am Abend auch zu einem Zwischenfall. Knossi entdeckte unter den Feiernden plötzlich einen weiblichen Fan, dem es offenbar nicht gut ging und schlug daraufhin sofort Alarm:

"Wartet mal, holt sie da raus! Ganz schnell, ganz schnell! Es soll sich keiner verletzen, es soll keinem schlecht gehen."

Die Musik stoppte nach Knossis Ansage auch für einen kurzen Moment und es wurde sich um die betreffende Person gekümmert. In den Tiktok-Kommentaren unter dem Video erhält der Twitch-Streamer viel Lob für seine sofortige Reaktion. Ein Nutzer meint: "Krass, wie schnell er reagiert hat. Eine Sekunde Party, nächste Sekunde 'Stopp, holt die da mal jemand schnell raus'."

Franziska van Almsick reagiert gereizt auf Elton-Aussage bei "Wer weiß denn sowas?"

Elton mag bei ProSieben zwar mittlerweile unerwünscht sein, in der ARD hingegen geht er werktags jeden Abend mit "Wer weiß denn sowas?" auf Sendung. In dem Quiz bekommen er und Bernhard Hoëcker immer einen Promi zur Seite gestellt und welches Team das meiste Geld erspielt, gewinnt – für jede korrekte Antwort gibt es 500 Euro.

Zur Story