Unterhaltung
YouTube

Fritz Meinecke überrascht mit Liebes-Outing vor "7 vs. Wild"-Start

Fritz Meinecke bei "7 vs. Wild"
Fritz Meinecke und die meisten der "7 vs. Wild"-Promis sind in Kanada angekommen. Bild: youtube
YouTube

Fritz Meinecke überrascht mit Liebes-Outing vor "7 vs. Wild"-Start

10.08.2023, 15:37
Mehr «Unterhaltung»

Für die Teilnehmer:innen von "7 vs. Wild" wird es nun ernst: Die meisten sind bereits in Kanada angekommen, wo das Format in den kommenden Wochen gedreht wird. Fritz Meinecke gab seinen Fans auch schon kurz nach der Ankunft den ersten Einblick hinter die Kulissen. Er habe massiv mit dem Jetlag zu kämpfen, gab der Survival-Experte ganz offen zu. "Ich muss jetzt irgendwie noch sechseinhalb Stunden über die Bühne bringen. Ich bin hellwach", erklärte er seinen Fans.

Um sich die Zeit zu vertreiben, lud er seine Community zu einer Fragerunde bei Instagram ein. Und dabei enthüllte Meinecke auch ein Detail, das er bis dato vollkommen für sich behalten hat.

"7 vs. Wild": Meinecke postet Pärchenfoto

Unter dem Hashtag "Frag Fritz" forderte der schlaflose Meinecke seine Fans auf, ihm Fragen zu stellen, die er anschließend auch bereitwillig beantwortete und dabei für eine große Überraschung sorgte.

Ein Thema, das die Fans offenbar brennend interessiert, ist, wie es Meinecke gerade geht. Wie nervös der Youtuber vor dem Drehstart sei, wollte eine Person von ihm wissen. Dieser gab darauf eine deutliche Antwort. "Habe länger darüber nachgedacht, aber es gibt nichts, was mich gerade innerlich aus der Bahn wirft oder zweifeln lässt", erklärte er dann selbstsicher.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Doch einen tieferen Einblick in sein Seelenleben gewährte der Survival-Experte dann doch. Denn Meinecke überraschte seine Fans mit einem vollkommen unerwarteten Geständnis. Auf die Frage: "Was wirst du in den nächsten Tagen (im Wald) am meisten vermissen?", bekamen die Fans als unerwartet konkrete Antwort. Meinecke postete dazu ein Bild von sich und einer Frau Arm in Arm und versah das Foto auch noch mit einem schwarzen Herzchen.

Das kommt insofern überraschend, als über Meineckes Liebesleben bisher so gut wie nichts bekannt war. Der Youtuber galt eigentlich als Single, fiel zuletzt höchstens mit zweifelhaften Aussagen auf, wonach Frauen "kochen, Wäsche waschen oder putzen" sollten auf – auch, wenn das von ihm offenbar lediglich als Witz gemeint war.

Von einer Partnerin wussten die Fans bisher nichts. Da auf dem Bild ihr Gesicht nicht zu sehen ist, bleibt ihre Identität zunächst auch weiter ein Geheimnis. In der vergangenen Staffel hatte Meinecke sie nicht erwähnt, auch auf seinem Instagram-Profil gab es bisher keine Hinweise darauf, dass der Youtuber in einer Beziehung ist. Das hat sich nun definitiv geändert.

Mit diesem Foto bestätigte Fritz Meinecke seine Beziehung.
Mit diesem Foto bestätigte Fritz Meinecke seine Beziehung.Bild: instagram/Fritz Meinecke

Rätsel um Kelly und Kieling gelüftet

Eine andere Frage, die die Fans wohl schon einige Weile beschäftigt, konnte Meinecke nun ebenfalls per Instagram klären. Einigen Follower:innen war aufgefallen, dass Joey Kelly und Andreas Kieling bisher noch in keinem Video rund um die Anreise zu sehen waren.

Meinecke bestätigte daraufhin, dass die beiden erst im Laufe des Donnerstags anreisen würden. Sie seien erst einen Tag später als die anderen Teilnehmer:innen losgeflogen. "Warum, weiß ich nicht. Bin nicht mit in der Orga-Crew", fügte Meinecke noch hinzu.

"Let's Dance" 2024: Wer ist raus? Nächster Promi muss die Show verlassen

Bei "Let's Dance" wird es traditionell erst in der zweiten Sendung der Staffel ernst, nachdem zum Auftakt erst einmal die Promis und Profis verpaart werden. Dieses Jahr gibt es eine Änderung: Malika Dzumaev und Zsolt Sándor Cseke erhalten beide einen Bonus-Juryranking-Punkt, da sie die letzte Profi-Challenge gewonnen haben. Wenn sie befürchten, dass es für sie und ihren jeweiligen Promi eng werden könnte, können sie den Punkt einsetzen und so ein vorzeitiges Aus abwenden.

Zur Story