Video

Gar nicht magisch: Vater versucht zu "zaubern" – doch seine Tochter ist gnadenlos

13.03.2019, 12:00

Die erste Grundregel von Zauberern lautet ja: Verrate nie deinen Zaubertrick. Wer schon einmal den Film "Prestige" mit Hugh Jackman und Christian Bale oder meinetwegen auch "Die Ehrlich Brothers" gesehen hat, weiß das.

Leider weiß die kleine Tochter dieses Hobby-Zauberers das nicht und findet auch allgemein ziemlich dämlich, was der Papa da mit der Suppenkelle anstellt:

Video: watson/team watson

(man)

Die Italienische Polizei räumt die Straße auf ihre Art

Video: watson/team watson

Wie Christian Bale seine Ernährung an Rollen anpasst

Video: watson/Team Watson
Exklusiv: 5 unangenehme Fragen an einen White Walker

Sie sind die miesesten Gegner, mit denen sich die Bewohner von Westeros rumschlagen müssen: Die White Walker. Geschaffen von den Kindern des Waldes, um die Menschen zu bekämpfen, nehmen sie ihren Job etwas zu ernst.

Zur Story