Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Diese Schnecke hat ein cooleres Leben als du – auf Instagram

johanna rummel, marius notter

Kirmes, dickes Auto, Interior-Goals: All das hat diese Schnecke. Doch wie schafft sie das? Spoiler: Sie postet nicht selbst auf Instagram – das erledigen Aleia Yang Murawski und Samuel Copeland. Aber zurück zur Schnecke: Wie schafft sie es, wo Schnecken doch bekanntlich so langsam sind, so ein cooles Leben zu haben? 

abspielen

Video: watson/Johanna Rummel, Marius Notter

Umfrage

Warum wohnt die Schnecke in einem Haus, wo sie doch ein Haus auf dem Rücken hat?

  • Abstimmen

14 Votes zu: Warum wohnt die Schnecke in einem Haus, wo sie doch ein Haus auf dem Rücken hat?

  • 7%Weil sie was Größeres braucht? #Nachwuchs
  • 29%Weil warum nicht?!
  • 0%Mi casa es su casa
  • 50%Das ist ein Fall für Galileo Mystery!

Folgt uns bei Instagram und Facebook:

Dieser Insta-Account entspannt dich mehr als 3 Stunden Yoga

abspielen

Video: watson/Marius Notter

Wenn #Selfcare dich mal wieder arm macht

abspielen

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

So einen Korb hast du noch nie gesehen

abspielen

Video: watson/Nico Franzoni

Brrrrr, das Gagfach ist auf, komm schnell rein und mach die Tür zu

"Ich hab so viel Geld, Digger!" – wenn Bundesliga-Vereine Menschen wären

Link zum Artikel

FEUER! – Wenn Instagram-Reactions real wären 🔥👏💕

Link zum Artikel

"Noch schön der Smoothie für sechs Euro" – Wenn #Selfcare dich mal wieder arm macht

Link zum Artikel

10 Foto-Momente, in denen die große Liebe zerstört wurde (ja, auch von Tieren)

Link zum Artikel
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Töpperwien vs. Yotta: Warum sich die Dschungelcamp-Kandidaten so hassen

Wahre Freunde der gepflegten Trash-Unterhaltung wissen natürlich: Schon vor der Dschungelcamp-Show gab es Streit zwischen den beiden Letzte-Reihe-Promis Chris Töpperwien und Bastian Yotta. Besonders auf Instagram wurde immer wieder gerne gegeneinander geschossen.

In diesen Tagen erfreut die Reiberei zwischen den beiden "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"-Akteuren die halbe TV-Republik. Nur das langandauernde Liebesleid zwischen Evelyn "The Brain" Burdecki und dem "Prince of bad hair", …

Artikel lesen
Link zum Artikel