Videos

"That's History, Man!" – so feiern die französischen Spieler den WM-Titel

Emily engkent

abspielen

Video: watson/watson.ch

Umfrage

Die WM ist vorbei – was jetzt?

  • Abstimmen

13

  • Sich auf die neue Bundesligasaison freuen38%
  • Hä, war was? 31%
  • Ich ziehe mir jetzt erstmal die Wiederholungen der WM-Spiele rein15%

Fußball für Dummies, erklärt von einem Dummie

abspielen

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Emmanuel Macron ist Jubel-Weltmeister

abspielen

Video: watson/Lia Haubner

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Sancho jagt Bundesliga-Rekord – im internationalen Teenie-Vergleich hat er keine Chance

Jadon Sancho ist wieder in Topform. Nachdem sich der Engländer noch Ende November vom BVB "gedemütigt" fühlte und von Lucien Favre wegen Disziplinlosigkeiten suspendiert wurde, läuft es bei dem 19-jährigen Engländer nun wieder nach Wunsch.

Beim spektakulären 3:3 gegen RB Leipzig legte Sancho das 2:0 durch Julian Brandt auf und erzielte das 3:2 selbst. Damit hat er in den vergangenen sieben Pflichtspielen (fünf in der Bundesliga, zwei in der Champions League) immer getroffen.

In der Bundesliga …

Artikel lesen
Link zum Artikel