Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Wenn der sogenannte Masterplan eine Masterarbeit wäre, dann würde Seehofer durchfallen

Die Kritik am sogenannten Masterplan von Seehofer ist enorm und sorgt dafür, dass selbst die CSU von Horst Seehofer abrückt. Aber auch als Masterarbeit betrachtet, schneidet der sogenannte Masterplan echt schlecht ab - und das ist bloß eins der vielen verrückten Themen, die Klengan diese Woche in seinem Wochenwebblick abfeuert:

Play Icon

Lass uns Facebook-Freunde werden!

Hier ist deine aktuelle Sprechstunde mit DoktorFroid:

DoktorFroid erklärt: Darum sind die Südkoreaner so gute Gamer

Link to Article

Wie kostenlos ist kostenlos wirklich bei Games? DoktorFroid sagt es dir

Link to Article

LeFloid und Frodoapparat EXKLUSIV: Deshalb rastet die Welt wegen "Fortnite" aus

Link to Article

Hakenkreuze in Videospielen dürfen jetzt gezeigt werden – DoktorFroid erklärt die Änderung

Link to Article
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Will Seehofer zurücktreten? Im Interview deutete es ein JU-Politiker schon an

Sie sprechen nur noch von Umbruch, Aufbruch, Erneuerung. Christdemokraten laufen dieser Tage mit einem fetten Grinsen durch die Republik. Seit Angela Merkel bekannt gegeben hat, nicht mehr für den Parteivorsitz kandidieren zu wollen, kann sich die CDU kaum retten vor potentiellen Nachfolgekandidaten.

Auch in der CSU könnte sich bald einiges tun: Horst Seehofer  soll laut einem Bericht der "Zeit" am Wochenende seinen Rücktritt als CSU-Vorsitzender erklären. Innenminister möchte er …

Artikel lesen
Link to Article