Videos

Wein Doch

"Backpacker sind einfach nur respektlos" – Anna über verwöhnte Mittelstandskinder

anna mayr, lia haubner, marius notter

Gerade mit deinem Rucksack auf dem Weg nach Südamerika?  

abspielen

Video: Anna Mayr, Lia Haubner, Marius Notter

Folgt uns jetzt bei Instagram und Facebook:

Noch eine Folge? Na klar: Constantin erklärt, warum ihn Warteschlangen ohne Ende nerven

abspielen

Video: watson/Marius Notter

"Hört endlich auf mit eurem Ausgeglichenheitswahn!"

abspielen

Video: watson/Franziska Hoppen, Marius Notter

Wir alle haben diesen einen Kumpel, der sich unfassbar gut mit Wein "auskennt":

abspielen

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Bitte lasst in der Bahn eure verdammten Schuhe an!

Dieser Text gilt Robert Habeck. Nicht nur, aber auch. Denn der grüne Sonnyboy und Parteichef hat eine Angewohnheit, die ich wirklich, wirklich verachtenswert finde.

Wovon ist die Rede? Es war eine Reportage der "Zeit", die mich erstmals auf diese Habeck'sche Angewohnheit aufmerksam gemacht hat:

Nun habe ich kein Problem mit löchrigen Socken. Wenn man von irgendeinem deutschen Spitzenpolitiker erwartet, löchrige Socken zu tragen, dann von Robert Habeck.

Aber die ausgezogenen Schuhe. Herr Habeck, …

Artikel lesen
Link zum Artikel