Videos

Wein Doch

"Sorry, only in English" – Toyahgurl hat ein Problem mit Berliner Barkeepern

Um ein guter Barkeeper zu sein, muss man eigentlich nur drei Skills haben: Kommunikativ sein, geile Drinks mixen und zahlen in die Kasse tippen können. Doch in Berlin, da ist alles anders – findet Toyah Diebel. Toyah ist Podcasterin, Bloggerin, Instagram-Influenzer-Verarscherin und das wichtigste von allem: Sie ist einfach lustig. Checkt @toyahgurl aus.

Toyah Diebel über unfähige Berliner Barkeeper

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Wir sind auch auf Instagram!

Harry Potter ist super, aber Quidditch macht keinen Sinn!

Video: watson/Toni Lukic, Marius Notter, Lia Haubner

Nicht an einen Partner binden, aber an ein Fitnessstudio?

Video: watson/Dominik Sliskovic, Lia Haubner, Marius Notter

"Ich hasse Sprachnachrichten und jeden, der sie verschickt"

Video: watson/Emily Engkent, Marius Notter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Influencer verspeist Baby-Delfin? Was hinter diesem Streich steckt

Appetitlich ist sicherlich anders: Der Youtuber und Influencer Inscope21 sorgte in den vergangenen Tagen für Aufregung unter seinen Followern. In einer Instagram-Story hatte der 24-jährige Stuttgarter berichtet, dass er ein Delfinbaby verspeist habe.

Neben zahlreichen empörten Fans ritten auch einige Youtube-Stars wie Unge oder der Koch Attila Hildmann auf der Empörungswelle munter mit. Mit Robert Marc Lehmann schaltete sich sogar ein auf Instagram reichweitenstarker Meeresbiologe in die …

Artikel lesen
Link zum Artikel