Wein Doch

"Ein Molotow-Cocktail auf die Stimmung" – Saskia hasst Gitarrenspieler auf Partys

29.06.2018, 16:5007.01.2019, 09:33

Saskia mag WG-Partys, sie mag auch Tanzmusik und auch gegen Gitarren hat sich nichts – doch Typen, die auf WG-Partys miese Versionen von Evergreens spielen, die gehen gar nicht. Warum? Das sagt sie euch hier:

"Schluss mit dem Geklampfe auf der Feier"

Video: watson/Saskia Gerhard, Marius Notter

"Ich hasse Menschen auf Konzerten!"

Video: watson/Helena Duell, Marius Notter, Lia Haubner

"Ich will dich nicht umarmen!" – Julia gibt dir lieber High Fives

Video: watson/Julia Knörnschild, Leon Krenz

"Ich hasse Sprachnachrichten und jeden, der sie verschickt" – schreibt ihm lieber auf Insta

Video: watson/Emily Engkent, Marius Notter
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Hier kommt ein Komma, verdammt!
Elisabeth + Grammatik = <3

Es gibt Menschen, denen ist Rechtschreibung wichtig und es gibt Elisabeth, bekennender Grammatik-Nerd der Redaktion. Was das bedeutet? Dass sie den Unterschied zwischen einem Apostroph und dem französischen Accent kennt und will, dass ihr das verdammt noch mal auch lernt:

Zur Story