Wein Doch

Wein Doch

"Ein Molotow-Cocktail auf die Stimmung" – Saskia hasst Gitarrenspieler auf Partys

Saskia mag WG-Partys, sie mag auch Tanzmusik und auch gegen Gitarren hat sich nichts – doch Typen, die auf WG-Partys miese Versionen von Evergreens spielen, die gehen gar nicht. Warum? Das sagt sie euch hier:

"Schluss mit dem Geklampfe auf der Feier"

Video: watson/Saskia Gerhard, Marius Notter

Musik für Gehörlose, ja, das gibt es! 

"Ich hasse Menschen auf Konzerten!"

Video: watson/Helena Duell, Marius Notter, Lia Haubner

"Ich will dich nicht umarmen!" – Julia gibt dir lieber High Fives

Video: watson/Julia Knörnschild, Leon Krenz

"Ich hasse Sprachnachrichten und jeden, der sie verschickt" – schreibt ihm lieber auf Insta

Video: watson/Emily Engkent, Marius Notter

Helene Fischer mit Überraschungspost: "Habe es so genossen, im Studio zu stehen"

Helene Fischer meldete sich kurz nach Neujahr bei ihren Fans auf Instagram zu Wort und wünschte ihren Followern, "dass 2021 wieder die Dinge zurückbringt, die das Leben so lebenswert machen. Gesellige Abende mit Freunden, sorgenfreies Reisen, Konzertbesuche, Umarmungen und ein unbeschwertes Miteinander!" Danach wurde es erstmal wieder still um sie.

Am 26. März hätte der Megastar eigentlich live in Bad Gastein in Österreich auftreten sollen, doch coronabedingt wird das Event wohl erneut …

Artikel lesen
Link zum Artikel