Videos

Eltern haften für ihre... Hier stößt ein Junge eine 115.000 Euro teure Statue um 

Ein Junge in Overland-Park, Kansas, klettert auf ein Kunstwerk und dann passiert das, was passieren muss. Die äußerst wertvolle Glas-Statue fällt runter. Schaden: 132.000 US-Dollar

nicola franzoni, leon krenz

Junge stößt 115.000 Euro teure Statue um

Video: watson/nicola franzoni, leon krenz

Hast Du schon einmal aus Versehen etwas Teures zerstört?

Gib mir mehr Videos!

Fahrradfahrer stürzt sich absichtlich vor ein Auto

Video: watson/Nicola Franzoni, Lia Haubner, Marius Notter

So wurde US-Rapper XXXTentacion berühmt

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Klengans Wochenwebblick

Das schnellste Auto der Welt – aber aus LEGO

Mit rechnerisch maximal 463 km/h ist der Bugatti Chiron der schnellste Serienwagen der Welt. Gar so schnell wird sein Lego-Zwillingsbruder zwar nicht, ist aber trotzdem verdammt beeindruckend:

Mehr als eine Million Bausteine, 2.300 Lego-Motoren und Monate voller Fleißarbeit stecken in diesem Projekt, das euch Klengan heute vorstellt:

Artikel lesen
Link zum Artikel