Stars
An imaginary stadium's modelled and rendered.

Bild: iStockphoto/imago images / ZUMA Press/Jason Walle

Mesut Özil trifft Megan Rapinoe und ein Kollege kann sich einen Witz nicht verkneifen

Es gibt Neuigkeiten bei Mesut Özil. Nicht beruflich. Auch nicht politisch. Auch nicht an seinen Füßen, sondern weiter oben: an seinen Haaren.

Der Kicker vom FC Arsenal hat sich eine neue Frisur geholt. Platinblond und etwas länger, so trägt Mesut Özil jetzt seine Haare. Die Frisur fällt auf. Besonders aufgefallen ist sie Mitspieler Pierre-Emerick Aubameyang. Der nahm die Frisur auf Instagram aufs Korn.

Aubameyang fühlte sich an Megan Rapinoe erinnert, die Fußball-Weltmeisterin aus den USA. Wie ähnlich sich Özil und Rapinoe wirklich sehen, überlassen wir jetzt mal eurem Urteil:

Bild

Özil trifft Rapinoe

Lustig wird die Geschichte, weil nun Özil und Aubameyang in Los Angeles auf Megan Rapinoe trafen. Arsenal spielt in den USA im International Champions Cup 2019.

Abseits des Feldes trafen die Fußballer aufeinander und Rapinoe erkannte sofort: Die Jungs von Arsenal besitzen auch ein gutes "Haar-Game".

Bild

Bild: instagram

Scherzkeks Aubameyang konnte sich einen weiteren Witz nicht verkneifen: "Freue mich, dich zu sehen, Schwester", schrieb er in seiner Instagram-Story – allerdings offenbar an Özil und nicht an Rapinoe gerichtet.

Bild

Bild: instagram

(ll)

Das könnte dich auch interessieren:

Luke Mockridge im ZDF-"Fernsehgarten": Sender widerspricht bisheriger Darstellung

Link zum Artikel

Erzieherin: "Was viele Kollegen in Kitas tun, ist eigentlich Kindesmisshandlung"

Link zum Artikel

Böse Götze-Meldung lässt Fans wüten: "Mein Herz blutet"

Link zum Artikel

Almklausi kollabiert bei "Promi Big Brother" – Sat.1 wird scharf kritisiert

Link zum Artikel

Jede Menge Regelverstöße bei "Promi Big Brother" – doch der Sender ahndet das nicht

Link zum Artikel

Coutinho verrät seine Lieblingsposition – und bringt die Bayern damit in ein Dilemma

Link zum Artikel

Nach Tod von Ingo Kantorek: RTL 2 schneidet einige Szenen aus "Köln 50667"

Link zum Artikel

Segler-Paar über Gretas Segelreise: "Als würde man sich in eine Rakete setzen"

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Zlatko ist raus – warum er scheiterte und was er über Jürgen sagt

Link zum Artikel

Wie Salihamidzic die Transfers des FC Bayern vergeigte – und die Spieler dies ausnutzten

Link zum Artikel

Greta Thunberg liest auf dem Segelboot "Still" – was das über sie aussagt

Link zum Artikel

"Promi BB": Kollege von Bewohnerin stirbt – so wird Janine vom Tod erfahren

Link zum Artikel

Zuschauer stellt Höcke NPD-Frage – bei seiner Antwort schmunzelt er

Link zum Artikel

Warum der FC Bayern derzeit an sich selbst scheitert – und was das mit Sané zu tun hat

Link zum Artikel

Kuss bei "Promi Big Brother" war peinlich? Von wegen: Hier kommt Stalker Joey Heindle

Link zum Artikel

BVB-Doku auf Amazon zeigt Trauma des Anschlags – so nah waren wir noch nie dran

Link zum Artikel

Heidi Klum postet Grotten-Foto – und muss nach Shitstorm den Beitrag ändern

Link zum Artikel

Perisic richtet Worte an Sané – und erklärt, was er nach dem Bayern-Anruf tat

Link zum Artikel

Warum Whatsapp für das iPhone massiv überarbeitet werden muss

Link zum Artikel

FC Bayern stellt Perisic auf Instagram vor – viele Fans sind wütend

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Beliebter Kandidat sollte keine Sendezeit bekommen

Link zum Artikel

"Steh da wie ein Spacko" – Lena Meyer-Landrut kotzt sich bei ihren Fans aus

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Umstrittenes Cover von Helene Fischer: "Vogue"-Chefin spricht über Bedenken

Ungeschminkt in einem schwarzen Kleid, die Hände erhoben, die Haare etwas wild nach hinten gebunden: So zeigte das Modemagazin "Vogue" vergangenes Jahr Helene Fischer auf dem Cover.

Es war ein umstrittenes, heiß diskutiertes Titelbild der deutschen "Vogue". "Gehört Helene Fischer auf das Cover der 'Vogue'?", fragte etwa eine Kommentatorin des Lifestyle-Magazins "Iconist".

Sie kam damals jedoch zu dem Ergebnis: Ja, Helene Fischer, der deutsche Schlager-Star, gehört dahin. Die Sängerin habe sich …

Artikel lesen
Link zum Artikel