Unterhaltung
Prominente

"Weiß von nichts": Cathy Hummels mit Seitenhieb nach Dating-Gerüchten um Mats

Cathy Hummels übernimmt Gastrolle bei Unter uns am 04.08.2021 in den MMC Studios in Köln Catherine Cathy Fischer Hummels ( Cathy Hummels ), Influencerin und Moderatorin, steht bei einem Fototermin in  ...
Influencerin Cathy Hummels hat bei Instagram wohl auf die Dating-Gerüchte um ihren Mann Mats Hummels angespielt.Bild: Revierfoto / Revierfoto
Prominente

"Weiß von nichts": Cathy Hummels mit Seitenhieb nach Dating-Gerüchten um Mats

18.04.2022, 10:50
Mehr «Unterhaltung»

Trotz der Dating-Gerüchte um Mats Hummels haben der Fußballprofi und seine Frau Cathy gemeinsam Ostern gefeiert. Auf Instagram postete Cathy Hummels Fotos, die unter anderem zeigen, wie die beiden mit Sohn Ludwig spielen.

Doch die harmonisch wirkenden Fotos, die Ludwig und seine Cousins auch beim Ostereier auspacken zeigen, kommentierte Cathy Hummels mit einer Bildbeschreibung, die als Seitenhieb gegen Ehemann Mats verstanden werden kann.

"Mein Name ist Hase", steht dort neben dem Hashtag #ichweißvonnichts. Die Bildbeschreibung stamme von Mats, so Cathy. Sie frage sich jetzt, was das bedeutet.

Vermutlich spielt die Influencerin auf die Dating-Gerüchte um ihren Ehemann an. "GNTM"-Siegerin Céline Bethmann hatte nämlich kürzlich bei Instagram von einem Date mit dem BVB-Spieler geschwärmt und private Nachrichten, die Mats Hummels ihr geschickt haben soll, veröffentlicht. Demnach habe Mats Hummels offen geschrieben, dass er Single sei. Wörtlich hat er zur "GNTM"-Siegerin geschrieben: "Oh Gott, ja! Sonst lade ich dich doch nicht ein."

Das Model ist nicht die einzige Frau, mit der sich der Fußballer getroffen haben soll. Auch der Ex-Tischtennisspielerin Lisa Straube wird ein Flirt mit Mats Hummels nachgesagt.

Hinterfragt Cathy Hummels durch die Bildbeschreibung unter den Fotos aus dem Osterurlaub also ihren Ehemann, wenn dieser schreibt, dass er von nichts wisse? Trotz all der dargestellten Harmonie konnte sich Cathy einen Seitenhieb gegen Mats anscheinend nicht ganz verkneifen. Und dennoch scheint sich die Familie Hummels fürs Osterfest zusammengerissen zu haben.

Im gemeinsamen Osterurlaub zeigen Cathy und Mats, dass die Familie um Sohn Ludwig für sie enorm wichtig ist. Gegenüber der "Bild" sagt Cathy sogar: "Family no matter what! Wir verbringen Ostern als Familie in Österreich."

(nik)

"Die Simpsons": Kultfigur stirbt nach 34 Jahren – auch ProSieben trauert

Seit 35 Jahren laufen "Die Simpsons" bereits im Fernsehen rauf und runter, bereits in den 1980er Jahren startete die Cartoon-Satire von Matt Groening. Natürlich veränderte sich die Serie in diesem enormen Zeitraum.

Zur Story