Unterhaltung
Prominente

Karriere nach "Bauer sucht Frau": So viel verdienen Patrick und Antonia jetzt

Antonia und Patrick aus "Bauer sucht Frau" sind unter die Influencer gegangen.
Antonia und Patrick aus "Bauer sucht Frau" sind nach der Show unter die Influencer gegangen.Bild: antonia_hemmer/Instagram
Prominente

Karriere nach "Bauer sucht Frau": So viel verdienen Patrick und Antonia jetzt

23.02.2021, 16:38
Mehr «Unterhaltung»

Die Liebesgeschichte von Patrick und Antonia aus "Bauer sucht Frau" verlief denkbar unkonventionell, denn die Hannoveranerin schied zunächst freiwillig aus der Show aus, weil sie mit der Konkurrenzsituation nicht zurechtkam. Schließlich verbrachte der Bauer mit Julia die Hofwoche. Nach den Dreharbeiten kam es aber doch noch zu einer Annäherung zwischen Patrick und Antonia, die beiden wurden ein Paar.

Nun planen sie auch schon ihre gemeinsame weitere Karriere. Vor allem Antonia bewirbt fleißig Produkte bei Instagram und weist häufig auf Gutschein-Codes hin. So soll es auch erst einmal weitergehen, wie die zwei nun in einem Interview verrieten.

Patrick und Antonia mit neuer Einnahmequelle

Antonia und Patrick erzählten dem "Südkurier", dass sie für Storys und Fotos auf Instagram Prämien von Sponsoren erhalten. Der Betrag bemesse sich nach der Anzahl der Follower. Momentan folgen Antonia 79.400 Nutzer, Patrick bringt es auf 71.600 Abos. Doch was verdient das Paar über Social Media denn nun genau?

Laut Recherchen des "Südkurier" erhalten Antonia und Patrick für jeden Post bis zu 100 Euro pro 10.000 Follower. Je nach Frequenz der Beiträge lässt sich davon durchaus leben und anscheinend wollen sich die beiden dieses Standbein auch erhalten. So erklären sie gegenüber der Zeitung:

"Jetzt versuchen wir, so lange wie möglich auf der Welle zu reiten."

Vermutlich wird es dabei nicht bleiben, denn Patrick und Antonia planen zudem bereits ihre weitere TV-Karriere. So gibt es zu Ostern das große Wiedersehen von "Bauer sucht Frau", womit im Idealfall aber noch nicht Schluss sein soll. Neulich verkündete Antonia: "Da steht natürlich auch einiges im Raum momentan für die Gespräche, was mögliche Shows mit Patrick und mir betrifft."

Durch künftige TV-Auftritte könnte das Paar für potentielle Sponsoren natürlich auch noch einmal interessanter werden, was den Einnahmen zusätzlich zugutekommen würde. Man darf also gespannt sein, in welchen Formaten wir Antonia und Patrick abseits von "Bauer sucht Frau" demnächst im Fernsehen zu sehen bekommen.

(ju)

"Wird scheitern": Thomas Gottschalk mit bitterer Prognose für TV-Kollegen

Thomas Gottschalk mag 2023 endgültig als Moderator von "Wetten, dass..?" zurückgetreten sein, zu erzählen hat der 73-Jährige aber immer noch einiges. Im Podcast "Die Supernasen", den er zusammen mit Mike Krüger aufnimmt, plaudert er beispielsweise wöchentlich aus dem Nähkästchen – und nicht selten werden bei der Gelegenheit auch andere Prominente thematisiert.

Zur Story