Gloria-Sophie Burkandt spricht auf Instagram über Schönheitseingriffe.
Gloria-Sophie Burkandt spricht auf Instagram über Schönheitseingriffe.Bild: Instagram/ Gloria-Sophie
Stars

Tochter von Markus Söder klärt auf: Das ist dran an Schönheits-OP-Gerüchten

20.08.2021, 20:24

Gloria-Sophie Burkandt gewährt auf ihrem Instagram-Account immer wieder private Einblicke in ihr Leben. Dort finden sich auch Aufnahmen mit ihrem Vater Markus Söder. Urlaubsschnappschüsse aus dem Promi-Hot-Spot Cannes teilt sie ebenfalls mit ihren über 24.000 Abonnenten auf Instagram.

Ihre perfekt in Szene gesetzten Bilder, auf denen sie ihre makellose Haut, volle Lippen und stark ausgeprägte Wangenknochen zeigt, riefen allerdings nun Kritiker auf den Plan, die vermuten, dass an der 22-Jährigen nicht alles echt sei. Diese Spekulationen nahm Gloria-Sophie nun zum Anlass, um Klartext zu sprechen.

Tochter von Söder bezieht Stellung

Die Söder-Tochter postete ein neues Selfie von sich. Darauf schaute sie ernst in die Kamera. Zu dem Bild schrieb sie schließlich: "Es ist nichts versteckt, habe keine Schönheitseingriffe, nur positive Vibes und bin unglaublich dankbar dafür." Und weiter: "Es ist keine Kritik gegenüber irgendjemandem, keine Eifersucht, keine Verurteilung oder Anspruch, nur es ist wichtig, sich jeden Tag weiterzuentwickeln in einer Welt, in der es nicht einfach ist, eine Frau zu sein."

Unter dem Beitrag finden sich zahlreiche Kommentare. Eine Nutzerin schreibt dazu: "Du machst das genau richtig alles." Eine weitere pflichtet bei: "Hauptsache, man ist gesund und fühlt sich gut bei allem, was man tut." Zudem betont eine Followerin:

"Es ist doch voll egal, ob du Eingriffe hattest. Es ist dein Körper und dein Leben."

Dennoch merken auch Abonnenten an, dass sie ohnehin noch sehr jung sei, um Eingriffe an sich vorzunehmen. Dazu meint eine Userin: "In diesem Alter muss man nicht rumposaunen, dass man an seinem Körper nichts hat machen lassen. Du bist erst 22 und das passende Make-up und das passende Licht und schon ist alles perfekt." So sieht das auch diese Followerin: "Ich bin selber 24 Jahre alt und käme nie auf die Idee, mich als 'unoperiert' darzustellen. In unserem Alter ist es doch völlig klar, dass wir beste Voraussetzungen haben, straff, fit und hübsch zu sein."

(iger)

Harry Styles auf der Bühne beschmissen – nicht das erste Mal

Harry Styles' Solo-Karriere geht noch immer steil nach oben. Kein Wunder, dass sein Terminkalender randvoll ist. Er promotet momentan zwei Filme, in denen er jeweils in der Hauptrolle zu sehen ist: "Don't Worry Darling" und "My Policeman". Gleichzeitig tourt er um die Welt. Vor Kurzem performte er etwa in Los Angeles.

Zur Story