Unterhaltung
Prominente

Bushidos Frau Anna-Maria Ferchichi zeigt Drillings-Bauch

Bushido und Anna-Maria
Bushidos Frau Anna-Maria erwartet Drillinge.Bild: screenshot instagram.com/bush1do
Prominente

Bushidos Frau Anna-Maria mit ehrlichem Schwangerschafts-Einblick: "Wo soll das enden?"

20.07.2021, 15:58
Mehr «Unterhaltung»

Für Bushidos Frau Anna-Maria Ferchichi dürften die vergangenen Wochen nicht leicht gewesen sein. Eigentlich freut sie sich zusammen mit dem Rapper über ihr erneutes Baby-Glück, denn Anna-Maria ist aktuell mit Drillingen schwanger. Doch ganz komplikationslos verläuft die Schwangerschaft nicht. Zuletzt musste die 39-Jährige sogar ins Krankenhaus.

Bushido stand ihr dabei zur Seite, teilte ein Foto vom Krankenbett. Wenige Tage später meldete sich Anna-Maria selbst zu Wort. Die vergangenen zwei Wochen seien sehr turbulent gewesen, ließ sie ihre Instagram-Follower wissen und erklärte weiter:

"Nach einer Woche Krankenhaus liege ich zu Hause mit Bettruhe. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie schwer es ist, mit fünf Kindern im Sommer diese einzuhalten."

Anna-Maria Ferchichi mit ehrlichem Schwanger-Feedback

Nun postete sie erneut ein Update zu ihrer Schwangerschaft. In ihrer Insta-Story zeigte sich die fünffache Mama mit wachsendem Babybauch und schrieb dazu: "Wo soll das enden? Habe das Gefühl zu platzen!"

Anna-Maria Ferchichi
Bild: screenshot instagram.com/anna_maria_ferchichi

Auf dem Bild sieht man Anna-Maria in Trainingshose, dazu trägt sie ein schwarzes Top, das ihren Bauch nicht mehr ganz bedecken kann.

Wie es der Schwester von Sarah Connor nach dem Krankenhausaufenthalt geht und ob sie weiterhin Bettruhe einhalten muss, lässt sie offen.

(jei)

Royals: Prinz Harry plant nächste London-Reise – aber nicht wegen Kate

Am 22. März veröffentlichte Prinzessin Kate in einer bewegenden Videobotschaft die tragische Nachricht, dass sie an Krebs erkrankt sei. Auf einer Bank sitzend offenbarte sie: "Es waren ein paar unglaublich harte Monate für unsere gesamte Familie, aber ich hatte ein fantastisches Ärzteteam, das sich hervorragend um mich gekümmert hat, wofür ich sehr dankbar bin." Derzeit befinde sie sich in der Anfangsphase einer vorbeugenden Chemotherapie, erklärte sie. William und sie hätten alles getan, was sie konnten, um dies im Interesse ihrer jungen Familie privat zu verarbeiten und zu bewältigen.

Zur Story