Bushido und Anna-Maria

Bushidos Frau Anna-Maria erwartet Drillinge. Bild: screenshot instagram.com/bush1do

Bushidos Frau Anna-Maria mit ehrlichem Schwangerschafts-Einblick: "Wo soll das enden?"

Für Bushidos Frau Anna-Maria Ferchichi dürften die vergangenen Wochen nicht leicht gewesen sein. Eigentlich freut sie sich zusammen mit dem Rapper über ihr erneutes Baby-Glück, denn Anna-Maria ist aktuell mit Drillingen schwanger. Doch ganz komplikationslos verläuft die Schwangerschaft nicht. Zuletzt musste die 39-Jährige sogar ins Krankenhaus.

Bushido stand ihr dabei zur Seite, teilte ein Foto vom Krankenbett. Wenige Tage später meldete sich Anna-Maria selbst zu Wort. Die vergangenen zwei Wochen seien sehr turbulent gewesen, ließ sie ihre Instagram-Follower wissen und erklärte weiter:

"Nach einer Woche Krankenhaus liege ich zu Hause mit Bettruhe. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie schwer es ist, mit fünf Kindern im Sommer diese einzuhalten."

Anna-Maria Ferchichi mit ehrlichem Schwanger-Feedback

Nun postete sie erneut ein Update zu ihrer Schwangerschaft. In ihrer Insta-Story zeigte sich die fünffache Mama mit wachsendem Babybauch und schrieb dazu: "Wo soll das enden? Habe das Gefühl zu platzen!"

Anna-Maria Ferchichi

Bild: screenshot instagram.com/anna_maria_ferchichi

Auf dem Bild sieht man Anna-Maria in Trainingshose, dazu trägt sie ein schwarzes Top, das ihren Bauch nicht mehr ganz bedecken kann.

Wie es der Schwester von Sarah Connor nach dem Krankenhausaufenthalt geht und ob sie weiterhin Bettruhe einhalten muss, lässt sie offen.

(jei)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Man sieht sie immer noch ziemlich dolle": Youtuberin Bibi Claßen zeigt Fans ihre Brust-OP-Narbe

Bibi Claßen hat kein Geheimnis draus gemacht: Die Youtuberin hatte sich Anfang des Jahres gleich zweier Schönheits-OPs unterzogen. Einerseits ließ sich Bianca, die unter ihrem Künstlernamen BibisBeautyPalace auf Youtube berühmt geworden ist, die Nase richten und andererseits entschied sie sich nach insgesamt zwei Schwangerschaften und Stillzeiten dazu, sich ihre Brüste straffen und vergrößern zu lassen.

So viel Offenheit wurde von der 7,7 Millionen Instagram-Abonnenten wertgeschätzt – etliche …

Artikel lesen
Link zum Artikel