Unterhaltung
Stars

RTL-Moderatorin Katja Burkard legt pikante Beichte ab

Katja Burkard bei der Aufzeichnung der NDR Talk Show im NDR Fernsehstudio Lokstedt. Hamburg, 25.10.2019 *** Katja Burkard at the recording of the NDR Talk Show at NDR Fernsehstudio Lokstedt Hamburg, 2 ...
"Punkt 12"-Moderatorin Katja Burkard geht ofen mit ihren Botox-Behandlungen um.Bild: www.imago-images.de / Hein Hartmann
Stars

RTL-Moderatorin Katja Burkard macht Botox-Beichte

18.07.2022, 07:30
Mehr «Unterhaltung»

RTL-Moderatorin Katja Burkard ist vor allem aus der Sendung "Punkt 12" bekannt. Bereits seit 1996 führt sie das Fernseh-Publikum durch die Sendung, ein Jahr später wurde sie sogar Hauptmoderatorin des Mittagsmagazins. Dort berichtet sie über verschiedenste Themen, wie Promis, Verbraucherthemen oder kuriose Geschichten.

Katja Burkard spricht offen über Beauty-Eingriffe

Die 57-Jährige steht also seit mehr als 25 Jahren ständig vor der Kamera. Schon in der Vergangenheit stand sie offen zu Schönheits-Eingriffen. Im TV-Interview mit Gala-Moderatorin Annika Lau spricht Katja Burkard nochmal darüber, wie sie bei ihrer Optik nachhilft.

Sie gesteht:

"Ich lasse mir zweimal im Jahr die Zornesfalte einfach lahmlegen."
Katja Burkard

Regelmäßige Besuche beim Beauty-Doc gehören für das "Punkt 12"-Gesicht also genauso dazu, wie gesunde Ernährung und Fitnessübungen.

"Ich mag es wirklich gerne, weil ich finde, ich bin heute viel viel cooler, als ich das jemals war", betont sie. "Ich habe das Gefühl, ich blicke viel mehr durch, als früher."

RTL-Moderatorin schließt nichts aus

Lau wollte Katja Burkard ein wenig auf den Zahn fühlen und herausfinden, wo diese ihre Grenzen zieht und ob es etwas gibt, was sie ausschließen und nicht machen würde. Burkard erzählt, dass es da natürlich einiges gebe. Es komme für sie immer darauf an, wie man sich selbst sieht und sich fühlt. Was sie in ein paar Jahren machen oder nicht machen werde, davon hätte sie keine Ahnung.

Dennoch findet sie:

"(...) so ein bisschen Botox im Gesicht, mein Gott... Und wenn man mehr machen will, ist auch ok."
Katja Burkard

Wichtig findet sie aber auch, dass man innerlich etwas macht und sich weiterentwickelt. Denn auch das gehöre zum Älterwerden dazu.

(and)

Netflix: "Wednesday" korrigiert in Staffel zwei dummen Figurentod

Dieses Jahr wird "Wednesday" wohl noch nicht zu Netflix zurückkehren. Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Fantasy-Serie mit Jenna Ortega beginnen erst Ende April, was einen Start in diesem Jahr nahezu ausschließt. Dennoch laufen die Vorbereitungen und die bringen eine erste, hochinteressante Casting-Entscheidung hervor.

Zur Story