Handball-WM

"Denen tut immer alles weh" – das sagen Handball-Fans und Andreas Wolff über Fußball

Es ist Handball-WM! In Deutschland! Und wir reden wieder über Fußball? Jein. Wir haben Handball-Fans beim Training der deutschen Nationalmannschaft mal gefragt, was sie denn vom omnipräsenten Fußball halten. Spoiler: nicht viel.

SO reagierten die Fans – und Nationalkeeper Wolff:

Video: watson/Marius Notter, Katharina Kücke

Alles keine Fußballer: Der deutsche Kader bei der Handball-WM

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Interview

Handball-Stars sagen WM ab – Kretzschmar mit klaren Worten

Am Mittwoch beginnt die Handball-WM in Ägypten für die deutsche Mannschaft unter ganz besonderen Umständen. Vor dem Turnier gab es viel Kritik an der Durchführung des Wettbewerbs, der erstmals mit 32 Nationen ausgetragen wird. Zwar befinden sich die Spieler vor Ort in einem abgeschirmten Bereich, der "roten Zone", doch zahlreiche deutsche Leistungsträger sagten aus Angst vor einer Corona-Infektion ab.

Im Interview mit watson spricht Stefan Kretzschmar, ehemaliger deutscher …

Artikel lesen
Link zum Artikel