Sport
Handball

Handball WM: Das sagen Handball-Fans und Andreas Wolff über Fußball

"Denen tut immer alles weh" – das sagen Handball-Fans und Andreas Wolff über Fußball

12.01.2019, 09:3912.01.2019, 09:39
Mehr «Sport»

Es ist Handball-WM! In Deutschland! Und wir reden wieder über Fußball? Jein. Wir haben Handball-Fans beim Training der deutschen Nationalmannschaft mal gefragt, was sie denn vom omnipräsenten Fußball halten. Spoiler: nicht viel.

SO reagierten die Fans – und Nationalkeeper Wolff:

Video: watson/Marius Notter, Katharina Kücke

Alles keine Fußballer: Der deutsche Kader bei der Handball-WM

1 / 20
Der deutsche Kader bei der Handball-WM
Für den Kampf um den Titel hat Bundestrainer Christian Prokop 16 Spieler ins Aufgebot berufen. Co-Trainer Alexander Haase stellt das Team und den Chefcoach vor.
quelle: imago sportfotodienst / frank schoof
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Horror-Verletzung von Musiala überschattet Bayern-Aus: Dazn-Experte wird übel
Der FC Bayern ist nach einer 0:2-Niederlage im Viertelfinale der Klub-WM gegen Paris Saint-Germain ausgeschieden. Die Gedanken sind jedoch bei Jamal Musiala.

Der FC Bayern und Champions-League-Sieger Paris Saint-Germain lieferten sich in Atlanta vor über 60.000 Fans ein hochklassiges und dramatisches Viertelfinale mit dem glücklicheren Ende für die Franzosen.

Zur Story