Wohnung

Die 5 Phasen des Staubsaugens – So fühlt sich Putzen JEDES EINZELNE MAL an

Faustregel beim Putzen: Solange dich weniger Krümel und Staubkörner umgeben als Instagram-Likes, hast du dein Leben im Griff.

Stopp! Bevor du jetzt panisch nachzählst, schau' dir lieber erstmal die emotionale Achterbahn an, die wir alle erleben, sobald wir den Staubsauger in die Hand nehmen.

In den Hauptrollen? Eine Packung Flips und Marius. Never change a winning team!

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Welche Phase fühlst du?

Folgt uns jetzt bei Instagram und Facebook:

Toni würde übrigens selbst mit dem Nimbus 2000 lieber putzen als ein einziges Mal Quidditch zu spielen:

Video: watson/Toni Lukic, Marius Notter, Lia Haubner

Der Mitbewohner, der nie, nie, nie was macht – und 11 weitere Kandidaten, die mit dir über den WG-Putzplan streiten könnten:

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Interview

Ein Tag Backstage mit einer weltbekannten Metal-Sängerin, die die Szene verändert

Menschen, die Heavy-Metal machen, tragen schwarz und sind Männer – so lautet auch im Jahr 2019 ein weit verbreitetes Vorurteil. Auch über den Death-Metal gibt es dieses Klischee. Die Band Arch Enemy aber, die seit über 20 Jahren diesem Subgenre, in dem hohe Melodien auf extrem tief gestimmte E-Gitarren und E-Bässen gespielt werden, zugerechnet wird, ist anders.

Alissa White-Gluz ist die Frontfrau und Sängerin der Band – sie singt ganz typisch für ihr Genre nicht klar, sondern guttural, was …

Artikel lesen
Link zum Artikel