Unterhaltung
Influencer

Anna Strigl: Masturbations-Enthüllung – Netflix-Star macht pikantes Angebot

Anna Strigl teilt über Instagram auch persönliche Einblicke.
Anna Strigl teilt über Instagram auch persönliche Einblicke.bild: anna_strigl/instagram
Influencer

Anna Strigl: Netflix-Star hielt 7 Wochen ohne Masturbieren durch

26.03.2023, 11:00
Mehr «Unterhaltung»

Zum Start von "Too Hot to Handle: Germany" sorgte Kandidatin Anna Strigl mit einem intimen Vorhaben für Aufsehen: In einem Interview mit der "Glamour" gab sie an, seit mehreren Wochen nicht masturbiert zu haben. "Seit einem Monat habe ich nicht masturbiert – nur um zu sehen, ob ich das kann. Und auch das hat funktioniert", äußerte sie.

In ihrer Instagram-Story teilte die Influencerin auf Nachfrage eines Fans jetzt ein Update zu dem Thema. Wie sich herausstellt, hielt die 25-Jährige noch weitere Wochen ohne Selbstbefriedigung durch. Erst körperliche Schmerzen verleiteten sie dazu, mit dem Vorsatz zu brechen.

Netflix-Star legt intime Beichte ab

"Masturbierst du wieder?", hakt eine Person ganz direkt nach. Und wie so oft ist Anna nicht um eine offene Antwort verlegen. Sie schreibt: "Ja, vor ein paar Tagen zum ersten Mal in sieben Wochen". Weitere Details zu ihren Beweggründen lässt sie folgen: "Hatte Periodenkrämpfe und masturbieren hilft."

Im Anschluss fragt Anna sogar ihre Community, ob diese "ein ganzes Video dazu" sehen möchte.

Anna Strigl teilt ein pikantes Update.
Anna Strigl teilt ein pikantes Update.Bild: anna_strigl/instagram

"Ein ganzes Video, wie du masturbierst?", hakt eine Person später amüsiert nach. Die entsprechende Nachricht teilt die "Too Hot to Handle"-Kandidatin auch gleich in ihrer Story.

"Oh fuck, dass ich da nicht zweideutig gedachte habe", ärgert sie sich ein wenig. Natürlich bezieht sich ihr Angebot auf ein potentielles Video, in dem sie "lediglich" über ihre Erfahrungen mit Masturbation spricht. In Aktion bekommen ihre Fans sie demnach nicht zu sehen.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

"Too Hot to Handle": Klartext zu Stella

Im Rahmen der Fragerunde kommt Anna zudem auf ihre Beziehung zu Stella zu sprechen – wieder einmal. Die beiden waren sich bereits bei "Too Hot to Handle" nähergekommen, jetzt führen sie eine "Freundschaft Plus". Immer wieder jedoch gibt es Vorwürfe, dass die Verbindung nicht echt, sondern nur inszeniert ist, um Aufmerksamkeit zu erlangen.

"Diese Diskussion macht mich so traurig", schreibt Anna. Niemals würde sie etwas "rein für 'Klicks' machen". Sie verweist darauf, dass sie schon vor "Too Hot to Handle" als Influencerin erfolgreich gewesen sei und es daher nicht nötig habe, eine Beziehung zu faken. Sie stellt fest: "Stella und ich mögen uns, drehen gern Videos zusammen und sind uns privat näher gekommen, als wir je geteilt haben."

Vom Fahrstuhl zu Spotify: Warum die Elevator Boys jetzt auch Musik machen

2021 schafften fünf junge Männer bei Social Media den Durchbruch als Elevator Boys: Ihre Memes mit Fahrstuhl-Szenen fanden ein riesiges Publikum bei Tiktok. 2,5 Millionen Fans folgen ihnen heute (Stand: 26. April 2024) auf der Plattform.

Zur Story