"Bachelor" Paul Janke hatte eine Freundin 😱😱😱

08.05.2018, 14:5008.05.2018, 14:58

Nur einen Tag vor dem Start von "Bachelor in Paradise" hat der Ur-Bachelor Paul Janke nun mit einem krassen Liebesgeständnis überrascht!

Denn: Bis vor acht Monaten hatte er eine Freundin, wie er jetzt RTL verriet.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy
"Ich würde schon sagen, dass ich diese Frau geliebt habe."
Paul Janke zu RTL 

Ein paar Details hat er über die geheime Frau, die an seiner Seite stand, dann doch verraten: 

  • Sie ist zwei Jahre jünger als er
  • Sie hat blonde Haare
  • Sie lebt auf Mallorca 
  • Sie ist Mama von zwei Kindern

Zur Trennung sagt er: 

"Ich hab dann irgendwann für mich beschlossen, dass das so nicht mehr weiter geht. Obwohl es, wenn ich ehrlich bin, keine Herzens-, sondern eine Vernunftsentscheidung war."
Paul Janke zu RTL 

Die Teilnahme an der Dating-Show soll nicht der Grund für diese Vernunftsentscheidung gewesen sein: 

"Das ist acht oder neun Monate her. Ich bin darüber hinweg. Wenn das anders gewesen wäre, dann hätte ich auch bei dem Format nicht mitgemacht!"
Paul janke zu RTL 

OB Paul Janke dieses Mal die EINE finde, werden wir ab Mittwoch bei "Bachelor in Paradise" sehen. 

(hd) 

Beziehungsstatus: Witwe

"Ich würde dich gerne küssen, aber..." – so ist der erste Sex nach dem Tod meines Freundes

Lea ist mit Anfang 30 Witwe geworden. Jetzt beginnt sie wieder mit dem Dating. Folge 6 ihrer Kolumne

Ich bin nervös, als ich bei ihm klingele. Es ist seit dem Tod meines Freundes das erste Mal, dass ich zu jemandem nach Hause gehe, das erste Mal, dass ich jemanden sympathisch und attraktiv finde. Das erste Mal, dass etwas passieren könnte

Er öffnet mir die Tür, bietet mir Essen an und nach einer Wohnungsschau inklusive schlafender Tochter im Kinderzimmer, sitzen wir auf dem Sofa und führen das Gespräch vom ersten Treffen fort.

Meistens redet er, schnell und lebendig, immer wieder fährt er sich …

Artikel lesen
Link zum Artikel