Unterhaltung
Stars

Boris Becker gibt pikante Details zu seiner "Besenkammer-Affäre" preis

Boris Becker beim Fototermin zur Pressekonferenz anlässlich der offiziellen Präsentation des Testimonials Boris Becker für fensterversand.com im Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade. Berlin, 10.03.20 ...
In der Apple-TV+-Doku kommt Boris Becker auf seine berüchtigte "Besenkammer-Affäre" zu sprechen.Bild: IMAGO/Future Image
Stars

"Es war keine Besenkammer": Boris Becker enthüllt pikante Affären-Details

29.03.2023, 14:06
Mehr «Unterhaltung»

Nach seiner Haftentlassung ist Boris Becker in den Medien wieder sehr präsent. Bereits im Dezember gab er Sat.1 ein großes Interview, am 7. April folgt die Dokumentation "Boom! Boom! The World vs. Boris Becker" bei Apple TV+. Die Produktion feierte ihre Premiere bei der diesjährigen Berlinale, nun sind weitere Details aus der Serie bekannt.

Besonders überraschend: Der ehemalige Wimbledon-Sieger spricht in "Boom! Boom!" auch über seine berüchtigte "Besenkammer-Affäre" mit Angela Ermakova, aus der neun Monate später Tochter Anna hervorging. Zu diesem Thema meldet er sich mit einer Klarstellung.

Boris Becker verrät pikante Details

"Es war keine Besenkammer", erklärt der 55-Jährige – und legt damit eines der pikantesten Kapitel aus seinem Leben noch einmal auf den Tisch, wie "The Sun" bereits weiß. Laut Becker wäre eine Besenkammer viel zu klein für den Akt, tatsächlich fand der Beischlaf im "Hinterzimmer" eines Hotels statt. Trocken resümiert die Tennis-Legende:

"Wir kamen zusammen und wir hatten Sex, und das war's."
23.03.2023, Baden-Württemberg, Rust: Boris Becker spricht mit dem Sportjournalisten Masefield (nicht im Bild) auf der Bühne der Internet-Branchentagung «Cloudfest» . Becker spricht bei dem Treffen der ...
Boris Becker packt Details zu seiner Affäre aus.Bild: dpa / Philipp von Ditfurth

Acht Monate später habe er schließlich ein Fax erhalten – mit einer Bitte um Rückruf von Angela Ermakova. Sie schrieb: "Du kannst dich vielleicht nicht mehr an mich erinnern. Unser letztes Treffen ist acht Monate her. Hier ist meine Nummer, ruf mich an", erinnert sich Becker. Der Rest ist bekannt.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Boris Becker: Kritischer Zeitpunkt für Enthüllung

Becker hat einen durchaus heiklen Zeitpunkt gewählt, um diese Informationen öffentlich zu machen, denn seine Tochter Anna Ermakova ist derzeit bei "Let's Dance" zu sehen. Im Podcast zur Show hatte sie vor dem Staffel-Start darüber gesprochen, wie schwierig es für sie sei, permanent mit den Umständen ihrer Zeugung konfrontiert zu werden – und das seit ihrer Kindheit.

Während der Sendung allerdings hat sie die volle Unterstützung ihres Vaters, der "Let's Dance" übers Fernsehen verfolgt. Schon mehrfach verlieh er im Anschluss seinem Stolz auf Anna via Instagram Ausdruck. Die 23-Jährige ist die große Favoritin bei "Let's Dance", knackte bereits zweimal die magische 30-Punkte-Marke.

COLOGNE, GERMANY - MARCH 24: Host Daniel Hartwich and contestants Anna Ermakova and Valentin Lusin react on stage during the fifth "Let's Dance" show at MMC Studios on March 24, 2023 in ...
Anna Ermakova sorgt bei "Let's Dance" für Furore.Bild: Justin Sammer/Getty Images

Angela Ermakova war sogar schon persönlich im Studio anwesend, um Anna die Daumen zu drücken. Zuvor hatten Mutter und Tochter Geburtstag gefeiert, Angela war extra aus London angereist. Boris Becker hingegen hat sich bislang nicht vor Ort in Köln blicken lassen. In Show fünf zeigte sich Juror Joachim Llambi immerhin optimistisch: "Heute ist die Mama da. Vielleicht erleben wir ja noch, dass dein Papa, der bestimmt zuguckt, auch noch kommt."

"Noch nie gemacht": Laura Wontorra verrät No-Go beim Daten

Laura Wontorra und der Fußballer Simon Zoller sind seit nunmehr eineinhalb Jahren offiziell getrennt. Während Zoller aber eine neue Lebensgefährtin hat und dieses Jahr sogar Vater wurde, ist Laura Wontorra offiziell Single. Mit einem Mann an ihrer Seite gesichtet wurde sie in den letzten Monaten jedenfalls nicht.

Zur Story