Stars
 Michael Wendler - Live in Concert XXL - am 28.09.2019 in der Turbinenhalle in Oberhausen Laura Sophia Müller, Michael Wendler steht am 28.09.2019 in der Turbinenhalle in Oberhausen auf der Bühne. *** Michael Wendler Live in Concert XXL on 28 09 2019 in the Turbinenhalle in Oberhausen Laura Sophia Müller, Michael Wendler on stage on 28 09 2019 in the Turbinenhalle in Oberhausen xTSx

Laura Müller und Michael Wendler: Die beiden sind seit 2018 ein Paar. Bild: imago images/ Revierfoto

Nach Millionen-Verlust: Laura Müller erhält protziges Geschenk vom Wendler

Die vorweihnachtliche Zeit wird auch im Hause Wendler/Müller groß geschrieben. Laura zeigte ihren Fans auf Instagram, wie sie Plätzchen backte, den Adventskranz oder den besonders opulenten Weihnachtsbaum mit Wendler-Tochter Adeline schmückte. Natürlich durfte da nicht der selbstgebastelte Adventskalender von ihrem Liebsten fehlen.

Auf Instagram zeigte die 20-Jährige nun die Eigenkreation vom Schlagerbarden. Das hatte allerdings nichts mit einem herkömmlichen Schokokalender zu tun. Sie selbst beschieb die Wendler-Kreation übrigens so: "My XXXL Adventskalender dieses Jahr. Vielen herzlichen Dank, Baby." Dazu setzte sie ein rotes Herz.

Die Fans bekamen schließlich eine Girlande zu sehen, an der viele Geschenke in Schuhkarton-Größe baumeln. Ihren über 600.000 Followern präsentierte sie dann auch stolz, was sich hinter dem ersten "Türchen" verbarg. In Anbetracht seines Millionen-Verlusts steht schon mal fest, dass seine große Liebe definitiv weiter nicht zu kurz kommt.

Bild

Laura Müller präsentiert ihren besonderen Adventskalender. Bild: Instagram/ Laura Müller

Michael Wendler überrascht mit XXL-Geschenk

Nachdem Laura ihre Päcken filmte, wollten natürlich zahlreiche Follower wissen, was sie denn nun geschenkt bekommen hat. Die Fan-Reaktionen veröffentlichte sie in ihrer Story. Lange mussten sie nicht warten, denn prompt zeigte sie ihr neues iPhone von Apple.

Bild

Laura Müller zeigt ihr neues Handy. Bild: Instagram/ Laura Müller

Zugegeben, der Wendler hat hier gut vorgelegt und es stellt sich natürlich die Frage, was sich hinter den anderen Türchen verbirgt. In Anbetracht seiner derzeitigen Situation scheint es, als wenn der Sänger privat noch keine Abstriche machen muss, obwohl er gerade erst enthüllte:

"Ich habe Millionen an Werbeverträgen verloren – mir ist das egal, weil ich Menschen liebe, meine Fans liebe und weil ich nicht damit leben kann zu schweigen und so viele Menschen sterben zu lassen, ins Messer laufen zu lassen."

Übrigens, auch bei Laura Müller läuft es derzeit nicht rund, denn Manager Markus Krampe verkündete, dass er genauso wie mit dem Wendler nun auch mit ihr die Zusammenarbeit beendet hat. Die Begründung: "Die derzeitige Situation und das nicht beziehen einer klaren Position seitens Laura zu den Aussagen/ Postings von Michael Wendler zwingen mich zu diesem Entschluss." Dieses Handeln habe Laura übrigens menschlich verletzt. Er sei auch ein guter Freund von ihr gewesen.

(iger)

Nach umstrittener Wendler-Aussage: Elton kontert mit Gegenvorschlag

Michael Wendler verbreitet weiter seine Verschwörungsmythen und teilt schonungslos gegen Menschen aus, die sich an die Corona-Maßnahmen halten. Zuletzt richtete sich der Schlagersänger in seiner Instagram-Story direkt an Oliver Pocher und forderte den sogenannten "Impfbefürworter" zu Folgendem auf: "Da die Pharma-Industrie laut EU-Beschluss ja nicht für die Nebenwirkungen haften muss, würde ich vorschlagen, dass Oliver Pocher, der ja alle dazu aufruft, sich impfen zu lassen, das tut – …

Artikel lesen
Link zum Artikel