Unterhaltung
Stars

Laura Müller erhält protziges Geschenk vom Wendler – nach dessen Millionen-Verlust

Michael Wendler - Live in Concert XXL - am 28.09.2019 in der Turbinenhalle in Oberhausen Laura Sophia Müller, Michael Wendler steht am 28.09.2019 in der Turbinenhalle in Oberhausen auf der Bühne. ***  ...
Laura Müller und Michael Wendler: Die beiden sind seit 2018 ein Paar.Bild: imago images/ Revierfoto
Stars

Nach Millionen-Verlust: Laura Müller erhält protziges Geschenk vom Wendler

04.12.2020, 15:37
Mehr «Unterhaltung»

Die vorweihnachtliche Zeit wird auch im Hause Wendler/Müller groß geschrieben. Laura zeigte ihren Fans auf Instagram, wie sie Plätzchen backte, den Adventskranz oder den besonders opulenten Weihnachtsbaum mit Wendler-Tochter Adeline schmückte. Natürlich durfte da nicht der selbstgebastelte Adventskalender von ihrem Liebsten fehlen.

Auf Instagram zeigte die 20-Jährige nun die Eigenkreation vom Schlagerbarden. Das hatte allerdings nichts mit einem herkömmlichen Schokokalender zu tun. Sie selbst beschieb die Wendler-Kreation übrigens so: "My XXXL Adventskalender dieses Jahr. Vielen herzlichen Dank, Baby." Dazu setzte sie ein rotes Herz.

Die Fans bekamen schließlich eine Girlande zu sehen, an der viele Geschenke in Schuhkarton-Größe baumeln. Ihren über 600.000 Followern präsentierte sie dann auch stolz, was sich hinter dem ersten "Türchen" verbarg. In Anbetracht seines Millionen-Verlusts steht schon mal fest, dass seine große Liebe definitiv weiter nicht zu kurz kommt.

Laura Müller präsentiert ihren besonderen Adventskalender.
Laura Müller präsentiert ihren besonderen Adventskalender.Bild: Instagram/ Laura Müller

Michael Wendler überrascht mit XXL-Geschenk

Nachdem Laura ihre Päcken filmte, wollten natürlich zahlreiche Follower wissen, was sie denn nun geschenkt bekommen hat. Die Fan-Reaktionen veröffentlichte sie in ihrer Story. Lange mussten sie nicht warten, denn prompt zeigte sie ihr neues iPhone von Apple.

Laura Müller zeigt ihr neues Handy.
Laura Müller zeigt ihr neues Handy.Bild: Instagram/ Laura Müller

Zugegeben, der Wendler hat hier gut vorgelegt und es stellt sich natürlich die Frage, was sich hinter den anderen Türchen verbirgt. In Anbetracht seiner derzeitigen Situation scheint es, als wenn der Sänger privat noch keine Abstriche machen muss, obwohl er gerade erst enthüllte:

"Ich habe Millionen an Werbeverträgen verloren – mir ist das egal, weil ich Menschen liebe, meine Fans liebe und weil ich nicht damit leben kann zu schweigen und so viele Menschen sterben zu lassen, ins Messer laufen zu lassen."

Übrigens, auch bei Laura Müller läuft es derzeit nicht rund, denn Manager Markus Krampe verkündete, dass er genauso wie mit dem Wendler nun auch mit ihr die Zusammenarbeit beendet hat. Die Begründung: "Die derzeitige Situation und das nicht beziehen einer klaren Position seitens Laura zu den Aussagen/ Postings von Michael Wendler zwingen mich zu diesem Entschluss." Dieses Handeln habe Laura übrigens menschlich verletzt. Er sei auch ein guter Freund von ihr gewesen.

(iger)

ZDF enthüllt überraschend hohe Aufklärungsquote von "Aktenzeichen XY... Ungelöst"

Bereits seit 2002 präsentiert Rudi Cerne die ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY... Ungelöst". Das Format gibt es allerdings bereits seit 1967. Millionen Menschen sitzen regelmäßig vor dem Fernseher, wenn Verbrechen- oder Vermisstenfälle Thema werden. Dabei arbeitet der Sender eng mit den jeweiligen Kriminalstellen zusammen. Darüber hinaus wird das TV-Publikum um Mithilfe gebeten.

Zur Story