Bild

Bild: Montage Unsplash/Reddit

Es wintert! Hier sind 13 Tiere, die zum ersten Mal Schnee sehen

Es ist bisher ein komischer Winter. Während der Süden des Landes unter Schneemassen ächzt, heißt es im Norden meist: Regen, Regen, Regen. Jetzt haben wir bereits Ende Januar – doch die richtige Winterzeit steht uns wohl erst noch bevor, und in weiten Teilen Deutschlands bedeutet das: Endlich Schnee!

Wer nicht gerade in der Karibik aufgewachsen ist, wird den Anblick des weißen Winterwunderlands sicher gewohnt sein. Für unsere vierbeinigen Freunde gilt das allerdings nicht immer – und wie die auf ihren ersten Schnee reagieren, zeigen die folgenden Fotos!

ALARM, RÜCKZUG!

Bild

Bild: Reddit

Miaaaaaahhhhh

Bild

Bild: Reddit

Waffles verliert völlig den Verstand

Bild

Bild: Reddit

WAS UM HIMMELS WILLEN IST DAS, MENSCH?

Bild

Bild: Imgur

Ich bleib' hier, ciao

Bild

Bild: Reddit

*ERROR*​

Bild

Bild: Reddit

Kann man trinken. Nice.

Bild

Bild: Imgur

Hildegard hat KEINEN BOCK

Bild

Bild: Imgur

So sieht bedrohliche Freude aus

Bild

Bild: Reddit

... und so die pure Verzweiflung

Bild

Bild: Imgur

Manch einer will eins mit dem Schnee werden...

Bild

Bild: Imgur

... andere wiederum sind not amused

Bild

Bild: Reddit

Ihm hingegen stimmen wir zu: Schnee ist schööön!

Bild

Bild: Reddit

Der Schnee schmilzt – wie auch dein Herz beim Anblick dieser Fotos:

Vorverkauf für Helene-Fischer-Konzert: Fans fassungslos wegen Ticketpreisen – Veranstalter reagiert

Viele Helene-Fischer-Fans dürften sich den 20. August 2022 dick im Kalender angestrichen haben – dann nämlich gibt die Sängerin ihr einziges Deutschlandkonzert im nächsten Jahr. Der Ticket-Vorverkauf startete am Donnerstag um 10 Uhr bei Eventim, doch für so einige Interessenten gab es ein böses Erwachen.

Die Ticketpreise für die XXL-Show in München sorgen gerade für einen echten Aufreger. Zwar können sogar auch Karten für eine Aftershow Party erworben werden, doch hier gibt es ebenfalls …

Artikel lesen
Link zum Artikel