Food

Könnte doch geil schmecken? Kino im Saarland verkauft Maggi-Popcorn

Es gibt Dinge auf dieser Welt, von denen wir nicht glauben wollen, dass sie real sind. Wenn dann noch dazu Höchsttemperaturen herrschen, dann kann es schon mal dazu kommen, dass wir glauben unsere eigenen Hirnwindungen würden uns veralbern.

Eine Geschichte, von der wir zunächst ebenfalls dachten, dass sie kompletter Humbug sei, erreichte uns in diesen Tagen aus dem saarländischen Städtchen Homburg: Ein örtliches Kino solle Popcorn mit Maggi-Geschmack verkaufen. 

Ja MAGGI! Nicht nur einfach süß oder salzig...

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Giphy

Was sich aber als wirklich erstaunlich herausstellte, war die Tatsache, dass der Kinobetreiber es ernst meint, und versucht seinen mit flüssigem Gewürz verfeinerten Snack an die Menschen zu bringen. 

Bisher ist das kein Erfolg:

So richtig wollen sich die saarländischen Kunden wohl noch nicht auf die Maggi-Variante einlassen, wie der Betreiber Sebastian Bernd der "Bild"-Zeitung verriet. 

Getreu dem Motto: 

"Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht." 

Wir hätten da einen Tipp: In Berlin kommt sowas sicher gut an. Vielleicht sollte Sebastian Bernd über einen Standortwechsel nachdenken...

Welche Popcorn-Variante wünschst du dir? Schreib es uns in die Kommentare!

(hd) 

Wir haben alle gleich lieb. Auch Maggi-Popcorn. Dafür kannst du schon mal einen Like dalassen: 

Wie sich die Hitzewelle wirklich anfühlt

abspielen

Video: Marius Notter

Hitze, Eis und Urlaub – es ist Sommerzeit!

Baden in der Ostsee? Klingt gut, ist aber gerade super eklig!

Link zum Artikel

#flamingofloatie: 7 Tricks für das perfekte Instagram-Bild 

Link zum Artikel

Wie soll man in der Hitze arbeiten!?

Link zum Artikel

Wenn du diese Länder nicht an einem Bild erkennst, brauchst du Urlaub!

Link zum Artikel

#Hitzewelle #wokeuplikethis – hier kommt der ultimative Insta-Guide für den Sommer

Link zum Artikel

Duisburg hat den Hitzerekord des Jahres aufgestellt – und das Schwitzen geht weiter

Link zum Artikel

Schweißfilm und Klebebeine: 13 Probleme, die uns die Hitze macht

Link zum Artikel

Mehr als 38 Grad! Donnerstag erwarten wir das heiße Finale des Sommers

Link zum Artikel

Brände, durstige Pflanzen und Kacklaune – was die Hitze am Wochenende anrichten wird

Link zum Artikel

Deine Wohnung ist so heiß wie eine Sauna? Diese 7 Hitze-Tipps helfen dir

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Alleinerziehende meldet sich bei Jobcenter krank – und wird trotzdem abgestraft

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Das Monster ist diese Promi-Frau und wir haben 5 Beweise

Link zum Artikel

Samu Haber flirtet bei "The Masked Singer" mit dem Monster: "Ich schlafe gerne mit dir!"

Link zum Artikel

"In meinen Kühlschrank geschaut": So dreist kontrolliert das Jobcenter Hartz-IV-Empfänger

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Star ist der Grashüpfer, und wir haben 7 Beweise!

Link zum Artikel

"Die Bachelorette": Die beklopptesten Sprüche der ersten 15 Minuten

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Mit seinem Helene-Fischer-Auftritt hat sich der Engel verraten

Link zum Artikel

Petition gegen beliebte dm- und Alnatura-Produkte: "Stoppt diesen ökologischen Irrsinn"

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Promi steckt im Kudu-Kostüm!

Link zum Artikel

"Bachelorette": Das Lustigste an Folge 1 waren die Memes, guck!

Link zum Artikel

Lidl provoziert Netto – und der Supermarkt kontert "a Lidl bit" später

Link zum Artikel

McDonald's- und Burger-King-Mitarbeiter packen über dreisteste Kunden aus

Link zum Artikel

9 Hochzeitsplaner erzählen, welche "tollen Ideen" sie nicht mehr sehen können

Link zum Artikel

Ein Helene-Fischer-Song war für Florian Silbereisen gedacht – doch es kam ganz anders

Link zum Artikel

Autofahrer weichen aus: Gelbe Teststreifen plötzlich auf der A4 aufgetaucht

Link zum Artikel

iPhone-Userin ruiniert besonderen Moment der Braut – so regt sich eine Fotografin auf

Link zum Artikel

Ein Bobby-Car im Parkverbot – so reagiert die Polizei

Link zum Artikel

Gleiches Produkt, dreifacher Preis? Jetzt reagiert Edeka auf die Vorwürfe

Link zum Artikel

"Masked Singer": Faisal Kawusi empört mit üblem Merkel-Witz – ProSieben reagiert patzig

Link zum Artikel

Whatsapp-Panne: Tochter schickt Eltern Urlaubs-Selfie – Wiedersehen dürfte peinlich werden

Link zum Artikel

Das denken Singles, wenn sie diese 5 Sprüche hören

Link zum Artikel

"Wo ist es nur geblieben?": Fans rätseln über angekündigtes Interview mit Helene Fischer

Link zum Artikel

Aldi startet neues Konzept in London – warum das in Deutschland nicht funktionieren würde

Link zum Artikel

Foodwatch kritisiert Edeka: Zwei Produkte, zwei Preise – trotz gleichen Inhalts

Link zum Artikel

Ein Fehler veranschaulicht, worum es Plasberg beim EU-Streit wirklich ging

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Kein Nachschlag! So sahen die letzten Mahlzeiten von Serienmördern aus

Im neuen Kinofilm "Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile" verkörpert der Hollywood-Hottie Zac Efron aktuell den Serienmörder-Hottie Ted Bundy und beweist damit nur einmal mehr, die aktuelle Faszination mit kaltblütigen Killern. Wir widmen uns heute nicht ihren bestialischen Taten, sondern schauen auf ihre letzten kulinarischen Wünsche. Guten Appetit!

Die Henkersmahlzeit: Zum Tode Verurteilte dürfen sich häufig ihre letzte Mahlzeit vor der Hinrichtung selbst aussuchen. Nicht wenige wünschen sich deshalb ein opulentes Mahl. Der Neuseeländer Fotokünstler Henry Hargreaves kochte die Henkersmahlzeiten berühmter amerikanischer Mörder nach und setzte diese in Szene. "No Seconds" – kein Nachschlag – heißt seine Fotoserie:

Ted Bundy auf Wikipedia oder hier auf watson.de

Timothy McVeigh auf Wikipedia.

Victor Feguer auf Wikipedia.

*Vor seiner Verurteilung …

Artikel lesen
Link zum Artikel