Influencer

#flamingofloatie: 7 Tricks für das perfekte Instagram-Bild 

28.07.2018, 08:4708.08.2018, 15:01

Flamingos sind sowieso die neuen Einhörner:

Bild

Deshalb überrascht es nicht, dass aufblasbare Flamingos in diesem Sommer das Must-Have am Pool sind – und Bilder, die dich mit diesen Accessoire zeigen, sind auf Instagram der Hit. 

Das gilt nicht nur für Frauen:  

Du hast keine Idee, wie du dich, den Flamingo und das Wasser in Szene setzen sollst?

Keine Sorge! Hier kommt Inspiration: 

Pack deine Freunde mit aufs Bild:

Was du von diesem Foto lernen kannst: Es wirkt gleich viel sympathischer, wenn du nicht einsam und alleine auf deinem Flamingo auf dem Wasser dümpelst. Was das Bild außerdem zeigt: So eine Foto-Session mit deinen Liebsten macht unfassbar viel Spaß – und das sieht man auch deinen Bildern an. 

Auch wir freuen uns über deinen Like: 

Leg dich einfach hin und entspanne dich:

Niemand will dich in einer künstlichen Pose sehen, in der du dich völlig unnatürlich in die Länge streckst und deine Beine beim drappieren schier verknotest.

Mach auf deinem Flamingo lieber das, wofür Luftmatratzen erfunden wurden: Einfach mal entspannen. Irgendjemand wird schon ein Foto von dir machen (oder auch nicht). Was aber auch nicht schlimm wäre. Eins hast du dann nämlich auf jeden Fall: Einen entspannten Tag auf dem Wasser! 

Mach was klassisches. Den Kuss:

Wir geben es zu: Sonderlich kreativ ist das nicht. Aber: Wenn du deinen Flamingo liebst, dann ist es völlig in Ordnung das auch auf Insta zu zeigen. Machen Paare schließlich auch. Und: Die Pose funktioniert nicht nur auf dem Wasser, sondern sieht auch an Land gut aus. 

Setz einfach nur den Flamingo in Szene:

Du stehst nicht so auf Fotos von dir in deinem Feed, oder fühlst dich so gar nicht gramable? Trotzdem willst du deinen Flamingo zeigen? Das geht! Sagt ja keiner, dass du selbst auf den Fotos zu sehen sein musst. 

Dabei kann der Flamingo zum Beispiel so ins Bild kommen:

Oder so im Fokus des Bildes sein: 

Eine weitere Variante:

Das ohne-mein-Getränk-geht-gar-nichts-Bild

Zeige einfach, dass er dein bester Travelbuddy ist: 

Pack deinen Hund mit aufs Foto:

Und wenn dir gar nichts mehr einfällt, gilt auch hier die goldene Social-Media-Regel: Tiere (vor allem Hunde und Katzen) gehen IMMER! Auch wenn dann der Flamingo nur noch eine Nebenrolle spielt... 

Haben wir Posen vergessen? Schreib sie uns in die Kommentare! 

Kaching! Das sind die bestbezahltesten Promis

1 / 12
Kaching! Das sind die bestbezahltesten Promis
quelle: x00642 / steve marcus
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
Supermarkt: Rewe sorgt mit fragwürdiger Werbeaktion für Gespött – "so ein Quatsch"

Die wohl meistgestellte Frage im Supermarkt ist jene der Kassierer:innen nach dem Kassenbon. So wandern zahlreiche Zettel täglich in den Händen der Kundschaft oder im Müll. Doch einige Supermärkte wie Lidl, Kaufland und Edeka bieten inzwischen eine digitale Alternative an. So wollen sie Papier sparen.

Zur Story