instagram/bonez187erz

Garage der "187 Straßenbande" abgebrannt – Rapper Bonez MC spricht von "Anschlag"

28.11.2021, 11:42

Wie jetzt bekannt wurde, ist am Freitagabend die Garage von Deutschlands bekanntester Hip-Hop-Gruppe "187 Straßenbande" abgebrannt. Die Fotos von dem Brandort veröffentlichte der Rapper "Bonez MC" am Samstag auf Instagram. In seiner Story schrieb der 35-Jährige dazu: "Ganze Garage explodiert!", "Gott sei Dank wurde keiner verletzt" und "Danke für Eure Anteilnahme".

Ein Sprecher der Berliner Feuerwehr bestätigte gegenüber der "Bild"-Zeitung, dass die 18 Rettungskräfte, die gegen 18.52 Uhr nach Lichtenberg gerufen wurden, das Feuer klein halten konnten. Doch wie die Fotos auf "Bonez" Instagram-Kanal zeigen, konnten die Autos der Rapper nicht mehr gerettet werden.

Auf die Frage eines Nutzers, was denn passiert sei, antwortete der Rapper mit: "Anschlag". Der Feuerwehrsprecher konnte dazu laut "Bild" keine Angaben machen. Ein Brandkommissariat der Polizei habe aber Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Was an "Bonez" Aussage dran ist, kann aktuell noch nicht beurteilt werden.

Deutschlands wohl bekanntester CL500 ist den Flammen zum Opfer gefallen

In seiner Story trauert "Bonez MC" vor allem um einen Honda Civic und einen roten Mercedes CL500. Eben dieser CL500 stand im Mittelpunkt des gleichnamigen Songs, mit Rapper und 187-Mitglied "Gzuz" 2015 bekannt wurde. Unter das dazugehörige Musikvideo auf YouTube haben 187-Fans schon Kommentare wie "R.I.P. die Legende wird immer in unserem Herz bleiben!" oder "DIESER CL500 wird nicht in Vergessenheit geraten!" hinterlassen.

(nik)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Leni Klum feiert ihren Schulabschluss: Ein Detail sticht besonders ins Auge

Als Leni Klum noch blonde Haare hatte, sahen sie und ihre Model-Mama Heidi sich verblüffend ähnlich – doch auch als Brünette ist die 18-Jährige ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten. Die beiden tragen anscheinen sogar die gleiche Kleidergröße: Für ihren Abschlussball bediente sich Tochter Leni nämlich aus Heidi Klums Kleiderschrank.

Zur Story