Unterhaltung
Prominente

Garage der "187 Straßenbande" abgebrannt – Rapper Bonez MC wittert "Anschlag"

Bild
instagram/bonez187erz
Prominente

Garage der "187 Straßenbande" abgebrannt – Rapper Bonez MC spricht von "Anschlag"

28.11.2021, 11:42
Mehr «Unterhaltung»

Wie jetzt bekannt wurde, ist am Freitagabend die Garage von Deutschlands bekanntester Hip-Hop-Gruppe "187 Straßenbande" abgebrannt. Die Fotos von dem Brandort veröffentlichte der Rapper "Bonez MC" am Samstag auf Instagram. In seiner Story schrieb der 35-Jährige dazu: "Ganze Garage explodiert!", "Gott sei Dank wurde keiner verletzt" und "Danke für Eure Anteilnahme".

Ein Sprecher der Berliner Feuerwehr bestätigte gegenüber der "Bild"-Zeitung, dass die 18 Rettungskräfte, die gegen 18.52 Uhr nach Lichtenberg gerufen wurden, das Feuer klein halten konnten. Doch wie die Fotos auf "Bonez" Instagram-Kanal zeigen, konnten die Autos der Rapper nicht mehr gerettet werden.

Auf die Frage eines Nutzers, was denn passiert sei, antwortete der Rapper mit: "Anschlag". Der Feuerwehrsprecher konnte dazu laut "Bild" keine Angaben machen. Ein Brandkommissariat der Polizei habe aber Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Was an "Bonez" Aussage dran ist, kann aktuell noch nicht beurteilt werden.

Deutschlands wohl bekanntester CL500 ist den Flammen zum Opfer gefallen

In seiner Story trauert "Bonez MC" vor allem um einen Honda Civic und einen roten Mercedes CL500. Eben dieser CL500 stand im Mittelpunkt des gleichnamigen Songs, mit Rapper und 187-Mitglied "Gzuz" 2015 bekannt wurde. Unter das dazugehörige Musikvideo auf YouTube haben 187-Fans schon Kommentare wie "R.I.P. die Legende wird immer in unserem Herz bleiben!" oder "DIESER CL500 wird nicht in Vergessenheit geraten!" hinterlassen.

(nik)

König Charles verpasst wichtiges Event und sendet trotzdem klare Botschaft

Seit König Charles III. vor wenigen Wochen seine Krebserkrankung öffentlich machte, nimmt der Monarch wesentlich weniger Termine wahr. Zwar hält er weiterhin Audienzen, doch in der Öffentlichkeit sieht man den König wesentlich seltener als zuvor. Aktuell übernehmen vor allem Königin Camilla, Prinzessin Anne und Prinz Edward Termine im Namen der Königsfamilie.

Zur Story