Unterhaltung
Prominente

Ariana Grande: "Wie Ariana auf Crack" – Fans machen sich über Wachsfigur lustig

NEW YORK, NY - DECEMBER 06: Ariana Grande attends Billboard Women In Music 2018 at Pier 36 on December 6, 2018 in New York City. Photo: imageSPACE/MediaPunch PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: ...
Bild: imago stock&people
Prominente

"Wie Ariana auf Crack" – Fans machen sich über Wachsfigur von Ariana Grande lustig

27.05.2019, 15:39
Mehr «Unterhaltung»

Wenn Stars Wachsfiguren bekommen, dann ist das oft schlimm. Also richtig schlimm. Manches Mal können wir sogar nur erahnen, welcher Promi da zu sehen sein soll. Seit einer knappen Woche gibt es nun eine neue Wachsfigur bei Madame Tussads in London – sehr zur Verwirrung der Fans von Ariana Grande.

Die hier:

"Ihr habt die klassische Ari gewählt! So könnt ihr sie nun bei Madame Tussads in London für fünf Wochen lang sehen."

Welche Kleidung Ariana trägt, durften die Fans im Vorfeld mit entscheiden – und sie entschieden sich für einen klassischen Style der Sängerin: Oversize-Pulli, schwarze Overknee-Stiefel und hoch sitzender Pferdeschwanz.

Doch Fans sind sich einig: Ariana Grande sah schon besser aus ...

Indes hat Ariana Grande gerade Probleme mit einem Paparazzi. Der Grund: Ein Bild, welches sie auf Instagram hochgeladen hatte. Das Problem: Die Pop-Sängerin war zwar auf dem Bild zu sehen, doch sie hatte offenbar nicht die Rechte daran. Denn: Der Paparazzi, der die Fotos von Ariana Grande geschossen hatte, hat die Sängerin nun wegen mutmaßlicher Urheberrechtsverletzung verklagt.

(hd)

Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
1 / 15
Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
#1 Klaas Heufer-Umlauf: Den meisten ist der "Late Night Berlin"-Moderator wohl als "der Eine von Joko und Klaas, der doch mal bei Viva war" bekannt. Bevor sich der 35-Jährige 2004 allerdings dem Fernsehen widmete, kümmerte er sich um die Haare von Fremden. Heufer-Umlauf ist gelernter Friseur.
quelle: www.imago-images.de / via www.imago-images.de
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Lena über Ehrlichkeit auf Instagram
Video: watson
Yesflix von Bibel TV: Christlicher Streaming-Dienst wird neu aufgerollt

Wer kennt es nicht? Viele Abende verbringt man damit, sich durch das Programm der verschiedenen Streamingdienste zu swipen. Längst haben die meisten nicht nur ein laufendes Abonnement, sondern kombinieren die Serienhighlights von Netflix mit den Filmneuheiten auf Disney+ und Klassikern bei Amazon Prime.

Zur Story