
Bild: imago stock&people
Prominente
Wenn Stars Wachsfiguren bekommen, dann ist das oft schlimm. Also richtig schlimm. Manches Mal können wir sogar nur erahnen, welcher Promi da zu sehen sein soll. Seit einer knappen Woche gibt es nun eine neue Wachsfigur bei Madame Tussads in London – sehr zur Verwirrung der Fans von Ariana Grande.
Die hier:
"Ihr habt die klassische Ari gewählt! So könnt ihr sie nun bei Madame Tussads in London für fünf Wochen lang sehen."
Welche Kleidung Ariana trägt, durften die Fans im Vorfeld mit entscheiden – und sie entschieden sich für einen klassischen Style der Sängerin: Oversize-Pulli, schwarze Overknee-Stiefel und hoch sitzender Pferdeschwanz.
Doch Fans sind sich einig: Ariana Grande sah schon besser aus ...
Indes hat Ariana Grande gerade Probleme mit einem Paparazzi. Der Grund: Ein Bild, welches sie auf Instagram hochgeladen hatte. Das Problem: Die Pop-Sängerin war zwar auf dem Bild zu sehen, doch sie hatte offenbar nicht die Rechte daran. Denn: Der Paparazzi, der die Fotos von Ariana Grande geschossen hatte, hat die Sängerin nun wegen mutmaßlicher Urheberrechtsverletzung verklagt.
(hd)
Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
1 / 15
Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
#1 Klaas Heufer-Umlauf: Den meisten ist der "Late Night Berlin"-Moderator wohl als "der Eine von Joko und Klaas, der doch mal bei Viva war" bekannt. Bevor sich der 35-Jährige 2004 allerdings dem Fernsehen widmete, kümmerte er sich um die Haare von Fremden. Heufer-Umlauf ist gelernter Friseur. quelle: www.imago-images.de / via www.imago-images.de
Lena über Ehrlichkeit auf Instagram
Video: watson
Im Jahr 1997 löste Paul Verhoeven mit der Buchverfilmung "Starship Troopers" eine Kontroverse aus: Die einen feierten den Blockbuster für seine Gesellschaftskritik, die anderen sahen überwiegend stumpfe Gewalt.