Heidi Klum und ihr bester Ehemann bisher: Tom Kaulitz
Heidi Klum und ihr bester Ehemann bisher: Tom Kaulitz
Bild: Getty Images North America

Heidi Klum: Tom macht sie "so glücklich wie noch nie" – das ist der Grund

Jeder, der sich auch nur ein bisschen in der Promi-Welt auskennt, weiß: Heidi Klum liebt Tom Kaulitz. Und zwar so richtig.
07.01.2020, 11:05

Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz gibt es nur noch im Doppelpack – beziehungsweise wahlweise noch mit Anhängsel Bill im Schlepptau. Sie sind das momentante Traumpaar (oder Traum-Throuple) der Promi-Welt und lassen es sich auch nicht nehmen, ihre Liebe non-stop öffentlich zu zelebrieren.

Liebes-Show auf Instagram

Kuschel-Selfies aus dem Bett, Herz-Emojis ohne Ende und unzählige "Ich Liebe Dich"s– Wer noch nicht verstanden hat, dass die beiden sich wirklich, wirklich lieben, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

In einem Interview mit dem People Magazine enthüllte das Model jetzt, was die Beziehung mit Tom so besonders macht. Und Heidi teilte damit auch ordentlich gegen ihre Ex-Männer aus.

Pünktlich zur Premiere der neuen Staffel "America's Got Talent", bei der sie wieder in der Jury sitzt, äußerte sich Klum zu dem, was jeder auf Instagram sehen kann: Sie ist zur Zeit wirklich glücklich.

Heidis Traumprinz

Laut eigener Aussage ist vor allem der Mann an ihrer Seite dafür verantwortlich, denn:

"Zum ersten Mal habe ich einen Partner, mit dem ich über alles reden kann. [...] Sonst war ich immer alleine. Zum ersten Mal merke ich, wie es ist, tatsächlich einen Partner zu haben."
Heidi Klum
People

Schon 2018 äußerte sie sich gegenüber dem Magazin in wärmsten Worten über ihren Tom:

"Er ist die freundlichste, süßeste, fürsorglichste und liebendste Person. Ich bin so ein Glückspilz. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal in meinem Leben so glücklich war. Er ist absolut wundervoll. Vielleicht ist es, weil er deutsch ist und wir uns auf eine andere Art verstehen. Aber so weit, so gut."

Und was ist mit dem Ex?

Autsch – was ihre beiden Ex-Männer, Star-Friseur Ric Pipino und Sänger Seal, wohl dazu sagen? Diese Aussagen lassen ihre Beziehungen und auch sie nicht gerade in einem guten Licht erscheinen... Aber Heidi wird das wohl herzlich egal sein. Sie hat ja schließlich ihren perfekten Partner: Tom.

(ks)

Wie mich das Klum-Kaulitz-Gelaber abfuckt

Bei "Maischberger": Lauterbach rechtfertigt umstrittenes SPD-Fraktionsfoto

Die Sondierungen zwischen den Parteien laufen nach der Bundestagswahl auf Hochtouren. Aber an die Öffentlichkeit dringt so gut wie nichts. Sandra Maischberger fragt bei ihren Kommentatoren und Gästen nach. Außerdem geht es um den Herbst mit Corona. Die Gäste diesmal:

Der ehemalige Parteivorsitzende der Grünen, Cem Özdemir, ist nicht Teil des Sondierungsteams seiner Partei. Es gab Kritik, dass niemand mit Migrationshintergrund dabei ist. Der Schwabe mit türkischer Migrationsgeschichte …

Artikel lesen
Link zum Artikel