Stars
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Helene Fischer in der TV Show Schlagerchampions - Das große Fest der Besten 2019 im Velodrom. Berlin, 12.01.2019 *** Helene Fischer in the TV Show Schlagerchampions The big party of the best 2019 at the Velodrom Berlin 12 01 2019 Foto:xF.xKernx/xFuturexImage

Helene Fischer ist in einer schwierigen Zeit an der Seite ihres Freundes Thomas Seitel. Bild: imago stock&people

Helene Fischer an der Seite ihres Freundes bei tragischem Trauerfall

Helene Fischer soll einem Medienbericht zufolge ihrem Freund Thomas Seitel während eines Trauerfalls in der Familie beigestanden haben.

Noch vor wenigen Tagen hatte Thomas Seitel, der neue Freund und ehemalige Akrobat von Helene Fischer, im "Zeit Magazin" über seine prominente Freundin und das damit zusammenhängende Rampenlicht gesprochen. Die Aufmerksamkeit der Fans und Medien sei eine enorme Belastung für ihn, aber auch für seine Großmutter gewesen. Nun berichtet "Bunte" darüber, was der plötzliche Tod der Oma von Seitel über seine Beziehung mit Helene Fischer aussagt.

Denn wie das Blatt berichtet, sei Seitels Großmutter Margareta Maria Seitel am 31. Juli unerwartet verstorben. Die Beisetzung soll demnach am vergangenen Donnerstag im hessischen Epperthausen, der Heimat von Seitel, stattgefunden haben.

Helene Fischer soll fest an seiner Seite gestanden sein

Dabei soll Helene Fischer fest an der Seite ihres Partners Thomas Seitel geblieben sein und ihn zum Grab begleitet haben. Wie das Magazin weiter berichtet, soll sie Overknee-Stiefel zu einem schwarzen Mantelkleid, er weiße Sneaker zu dunkelblauem Anzug getragen haben.

Heute auch spannend:

Wie belastend die Öffentlichkeit für die Familie des Akrobaten sein muss, zeigen diese Worte aus dem Interview mit dem "Zeit Magazin":

"Ich habe zwar ein breites Kreuz, aber die Belastung für meine Großeltern, Eltern und Freunde ist mittlerweile auch sehr groß" sagte er. Über seine Großeltern sagte Seitel damals: "Ich habe mich mit allen Konsequenzen für diese Frau entschieden, aber meine Familie ist jetzt leider auch involviert. (...) Meine Großeltern sind beide 91 Jahre alt, das alles ist wie ein Tornado über sie hereingebrochen."

Lest hier mehr über Seitels persönliches Interview:

(tl)

Die Promi-Weisheit in Bildern

Ein Tag Backstage mit einer weltbekannten Metal-Sängerin

Play Icon
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Helene Fischer gibt Einblick in ihre neue Beziehung: "Findest in unserem Wohnzimmer statt"

Tradition im Abendland: Am 6. Dezember kommt der Nikolaus, am 24. der Weihnachtsmann – und am 25. Dezember Helene Fischer.

Die Schlagersängerin zeichnete Mitte Dezember zum neunten Mal die nach ihr benannte "Helene Fischer Show" für das ZDF auf. Mit dabei: zahlreiche nationale und internationale Künstler. Nicht mit dabei: ihr Partner und Akrobat Thomas Seitel, mit dem Helene Fischer früher durch die Lüfte schwang.

Kein Wunder. Seitel hatte in einem Interview dieses Jahr klar gemacht, dass er und …

Artikel lesen
Link zum Artikel