Deutschland sucht den Super-Juror – Pietro Lombardi kommt in die DSDS-Jury

Gemunkelt wurde wohl schon länger, jetzt ist es offiziell: Der DSDS-Gewinner von 2011, Pietro Lombardi, wird in die Jury der Casting-Show aufgenommen.

Und jetzt alle:

BildBild

Der Wahnsinn. Die meisten User, die die Ankündigung unter Dieter Bohlens Instagram-Post kommentiert haben, sind ganz aus dem Häuschen vor Freude. Wie beispielsweise "serinaprindipessa", sie schreibt:

"Hammer geil das hast du verdient ❤️❤️❤️❤️"

Geht Pietro selbst natürlich ganz genauso, wie er hier verrät:

"Was gerade in mir vorgeht, ist unbeschreiblich."

Anfang 2019 geht es mit der 16. Staffel los.

Jetzt interessiert uns nur noch eure Meinung:

Wer sollte außerdem in der DSDS-Jury sitzen?

20 Zitate, die du fürs Leben brauchst. Eventuell.

1 / 22
20 Zitate, die du fürs Leben brauchst. Eventuell.
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Böhse Onkelz spielen verbotenen Song und Arte überträgt es live – das sagt der Sender

Wenn ein Song einer Band in Deutschland auf dem Index steht, dann darf er hierzulande nicht live gespielt werden. So ist das auch mit dem Song "Der nette Mann" von der umstrittenen Band Böhse Onkelz – trotzdem schafften die Musiker es, das Lied am vergangenen Wochenende in einem Live-Stream von Arte unterzubringen – und das Lied so trotz des Verbots in Deutschland aufzuführen. Gegenüber watson hat sich Arte zu der Sache geäußert. Doch von vorn.

Arte übertrug das französische Festival "Hellfest" …

Artikel lesen
Link zum Artikel