Deutschland sucht den Super-Juror – Pietro Lombardi kommt in die DSDS-Jury

Gemunkelt wurde wohl schon länger, jetzt ist es offiziell: Der DSDS-Gewinner von 2011, Pietro Lombardi, wird in die Jury der Casting-Show aufgenommen.

Und jetzt alle:

BildBild

Der Wahnsinn. Die meisten User, die die Ankündigung unter Dieter Bohlens Instagram-Post kommentiert haben, sind ganz aus dem Häuschen vor Freude. Wie beispielsweise "serinaprindipessa", sie schreibt:

"Hammer geil das hast du verdient ❤️❤️❤️❤️"

Geht Pietro selbst natürlich ganz genauso, wie er hier verrät:

"Was gerade in mir vorgeht, ist unbeschreiblich."

Anfang 2019 geht es mit der 16. Staffel los.

Jetzt interessiert uns nur noch eure Meinung:

Wer sollte außerdem in der DSDS-Jury sitzen?

20 Zitate, die du fürs Leben brauchst. Eventuell.

Amira Pocher fassungslos nach Spitze von Elton: "Dann fällt er einem so in den Rücken"

Am Samstagabend vergangene Woche trat Amira Pocher in der TV-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" auf. In der Sendung fiel ausgerechnet Günther Jauch aufgrund einer Corona-Erkrankung aus. Für den Moderator sprangen gleich acht Frauen ein und kamen verkleidet ins Studio. Neben Amira verbargen sich hinter den Jauch-Masken Sonja Zietlow, Laura Wontorra, Lola Weippert, Frauke Ludowig, Evelyn Burdecki, Victoria Swarovski und Motsi Mabuse. Letztere wurde während der Sendung 40 und bekam ins …

Artikel lesen
Link zum Artikel