Deutschland sucht den Super-Juror – Pietro Lombardi kommt in die DSDS-Jury

16.08.2018, 14:02

Gemunkelt wurde wohl schon länger, jetzt ist es offiziell: Der DSDS-Gewinner von 2011, Pietro Lombardi, wird in die Jury der Casting-Show aufgenommen.

Und jetzt alle:

Animiertes GIFGIF abspielen

Der Wahnsinn. Die meisten User, die die Ankündigung unter Dieter Bohlens Instagram-Post kommentiert haben, sind ganz aus dem Häuschen vor Freude. Wie beispielsweise "serinaprindipessa", sie schreibt:

"Hammer geil das hast du verdient ❤️❤️❤️❤️"

Geht Pietro selbst natürlich ganz genauso, wie er hier verrät:

"Was gerade in mir vorgeht, ist unbeschreiblich."

Anfang 2019 geht es mit der 16. Staffel los.

Jetzt interessiert uns nur noch eure Meinung:

Wer sollte außerdem in der DSDS-Jury sitzen?

20 Zitate, die du fürs Leben brauchst. Eventuell.

1 / 22
20 Zitate, die du fürs Leben brauchst. Eventuell.
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Serien und Co

Alle Storys anzeigen

Pietro Lombardi verrät Datum seines Comebacks

Um den Alleinunterhalter der sozialen Medien Pietro Lombardi wurde es im Juli praktisch über Nacht ruhig. Der 29-Jährige hatte nach seiner sehr frequentierten Nutzung diverser sozialer Medien verkündet, auf unbestimmte Zeit Abstand von dieser Form der Öffentlichkeit gewinnen zu wollen.

Seine Präsenz auf sozialen Netzwerken ist ebenso Teil des Erfolgskonzepts des Musikers, wie seine bekanntesten Hits "Phänomenal" oder "Cinderella". Jetzt allerdings hat der einstige "DSDS"-Gewinner seinen Fans …

Artikel lesen
Link zum Artikel