Kazan, 27.06.2018 Torwarttrainer Andreas Köpke (Deutschland) und Trainer Joachim Löw (Deutschland) Deutschland - Südkorea *** Kazan 27 06 2018 Goalkeeping coach Andreas Köpke Germany and coach Joachim ...
Bild: imago sportfotodienst
Fußball International

Schluss mit Schadenfreude! 10 Beispiele, wie Deutschlandfans jetzt zusammenhalten

28.06.2018, 15:24
Gavin Karlmeier
Gavin Karlmeier
Gavin Karlmeier
Folgen

Und auch in den Kommentarspalten zeigen Fans ihre Treue und Kraft. Unter dem Entschuldigungspost des DFB-Teams haben einige ihren Support für das Team um Jogi Löw ausgedrückt.

Folg uns auf Facebook!

Auch unterhaltsam: Der Swagmeister

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner
WM 2022: Nationalmannschaft setzt Zeichen – DFB legt auf Twitter nach

Nach dem Riesenwirbel um das Fifa-Verbot der "One Love"-Binde lagen zu Spielbeginn alle Augen auf Kapitän Manuel Neuer. Doch er trug, wie zu erwarten, eine offizielle Binde der Fifa. Im Vorfeld kündigten mehrere Spieler, und auch Bundestrainer Hansi Flick, an, auf andere Weise ihren Standpunkt zum Ausdruck bringen zu wollen. In einem Interview mit dem ZDF am Dienstag hatte Bayern-Star Joshua Kimmich noch gesagt: Er wisse nicht, ob es beim Spiel gegen Japan eine Aktion der Mannschaft geben wird.

Zur Story