Unterhaltung
TV

Dschungelcamp: Elena rastet gegenüber RTL-Team aus

Elena Miras (l.) geht es gar nicht gut und wird von Danni Büchner zum Arzt begleitet.
Elena Miras (l.) geht es gar nicht gut und wird von Danni Büchner zum Arzt begleitet. Bild: TVNOW / Stefan Menne
TV

Dschungelcamp: Elena rastet gegenüber RTL-Team aus

15.01.2020, 23:1715.01.2020, 23:55
Mehr «Unterhaltung»

Tag sechs im australischen Dschungel. Seit fast einer Woche harren etliche D-Promis und solche, die es gerne wären im Dschungel aus, bringen eine Ekel-Prüfung nach der anderen hinter sich – sorry, Danni tut es – und erzählen sich an der Gaslampe super-deepe Storys.

Einer der Publikumslieblinge in dieser Staffel ist neben Danni Büchner auch Elena. Und weil die Zuschauer offenbar nicht genug von Elena und Danni bekommen und so viel wie möglich von ihnen sehen möchten, wählen sie die Ex von Jens Büchner und Elena in die Mittwoch-Prüfung.

Elena vor der Dschungelprüfung beim Arzt

Es sollte in ein Verlies gehen. Dort erwartet sie das Übliche: Sterne, kleine Krabbeltiere, Dunkelheit. Doch kann Elena überhaupt daran teilnehmen? "Ich habe Schwindel", sagt sie und schaut hundeelend in die Kamera.

Der Arzt untersucht sie und kann nichts feststellen. "Du musst viel trinken", sagt er. Und Elena? Die drückt weiterhin auf die Tränendrüse und beschwert sich. Um sie herum sind drei Kameras, die ihre missliche Lage festhalten und warum man sie so bloßstellen müsse.

Elena steigert sich immer mehr in ihre Aggro-Stimmung rein, weint noch mehr und plärrt das RTL-Team an. "Ihr habt drei Kameras, ihr seht, dass es mir schlecht geht. Und ihr nehmt mich weiter auf? Was ist los mit euch?" Und das RTL-Team? Das filmt munter weiter.

Die Zuschauer nehmen das dankend zum Anlass, um über Elena herzuziehen.

(lin)

ProSieben geht mit Raab-Show in die Offensive: Extrem beliebtes Event kehrt zurück

Stefan Raab ist im deutschen Fernsehen derzeit so präsent wie seit neun Jahren nicht mehr, als er sich aus dem Fernsehen zurückzog. Über Ostern kündigte
Raab sein Comeback an: Der Moderator wird im September erneut gegen die ehemalige Profi-Boxerin Regina Halmich antreten. Ob das Event als Startpunkt für ein permanentes Comeback gesetzt wurde, ist nicht bekannt.

Zur Story