Unterhaltung
Stars

Heidi Klums Nacktfoto zu Halloween gibt Rätsel auf

06.06.2022, USA, Los Angeles: Heidi Klum kommt zur Premiere von "Jurassic World Dominion" im TCL Chinese Theatre in Los Angeles. Foto: Chris Pizzello/Invision via AP/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Zu Halloween zeigte sich Heidi Klum freizügig bei Instagram.Bild: dpa / Chris Pizzello
Stars

Heidi Klum überrascht mit Nacktfoto zu Halloween: "Vorbereitung"

02.11.2022, 14:44
Mehr «Unterhaltung»

Halloween ist für Heidi Klum immer ein besonderes Highlight. Jahr für Jahr schmeißt sie zu diesem Anlass eine große Party und stellt dabei ein außergewöhnliches Kostüm zur Schau. Zu ihrer Verkleidung für 2022 verriet sie vorab, dass sogar ein Notarzt sie begleitet, da sie viele Prothesen tragen wird, die sie nicht ohne großen Aufwand wieder ablegen kann. "Es wird sehr klaustrophobisch. Aber ich möchte weder meine Halloween-Fans noch mich selbst enttäuschen", zeigte sie sich kämpferisch.

Wenige Stunden vor dem großen Fest gab das Model auf Instagram dann plötzlich einen extrem freizügigen Einblick in ihre Vorbereitungen.

Heidi Klum bereitet sich auf Halloween vor

Auf dem Foto ist Heidi fast komplett nackt, trägt lediglich einen schwarzen String. Eine Brustwarze ist von ihrem Arm bedeckt, die andere vom Blitzlicht – ihren Intimbereich deckt die 49-Jährige mit der Hand ab. Selbst für ihre Verhältnisse (Heidi steht für freizügige Fotos bei Social Media immer wieder in der Kritik) ist das gewagt.

Doch was genau hat das jetzt mit Halloween zu tun? Hierzu gibt es zumindest eine Andeutung. Heidi spricht vom "ersten Schritt" ihrer "Vorbereitung": Körperbräunung. Und tatsächlich ist ein Bikini-Abdruck bei ihr deutlich erkennbar. Anscheinend soll bei den helleren Stellen noch schnell nachgeholfen werden. Wie genau das im Verhältnis zu ihrem Kostüm steht, bleibt jedoch vorerst ein Rätsel.

Die "GNTM"-Jurorin hat zu diesem Zweck auch Jimmy Coco verlinkt, der sich auf Instagram als Bräunungsexperte für Promis ausweist.

Heidi Klum schließt Halloween-Wette ab

Heidi Klum setzt alles daran, sich dieses Jahr an Halloween selbst zu übertreffen, da muss natürlich jedes Detail stimmen. Mit dem kanadischen Reality-Star Drew Scott hat sie sogar eine Wette abgeschlossen. So ist in einem Instagram-Video zu sehen, wie die beiden darüber streiten, wer am Ende das bessere Kostüm hat. Die Pointe des Gags: Drew verkleidet sich als Heidi.

Derweil hat das Model die Instagram-Storys diverser anderer Stars geteilt (darunter Nikeata Thompson), die davon berichten, gerade auf dem Weg zu Heidis großer Halloween-Party zu sein. Die Erwartungen sind wieder einmal groß.

Joko und Klaas übernehmen ProSieben: Sendeplan irritiert

In der jüngsten Ausgabe von "Joko und Klaas gegen ProSieben" ist den beiden titelgebenden Showmastern der große Coup geglückt: Sie gewannen gegen ihren Heimsender und dürfen nun 24 Stunden lang das Programm bestimmen. Am 21. April 2024 haben sie von 0 Uhr bis 23.59 Uhr freie Hand.

Zur Story