Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

"Ich hab' keinen Bock auf deine Beine!" – Gavin hasst kurze Hosen

17.04.18, 12:39 19.04.18, 06:59
Gavin Karlmeier, Marius Notter, Lia Haubner
Gavin Karlmeier
Gavin Karlmeier

Marius Notter
Marius Notter

Lia Haubner
Lia Haubner

Video: watson/Gavin Karlmeier, Marius Notter, Lia Haubner

Und was sagst du? Schreib' uns deine Meinung in die Kommentare!

Umfrage

Womit überraschst du heute deinen Partner oder deine Partnerin?

  • Abstimmen

20 Votes zu: Womit überraschst du heute deinen Partner oder deine Partnerin?

  • 10%Swaggy Stimmung.
  • 15%Mit einem neuen Axt-Tattoo an der Wade.
  • 20%Ich bin Single und möchte überrascht werden.
  • 45%Ich hasse Überraschungen. Und Gavin!

Noch ein Sommertrend, den du lieben oder hassen wirst: Fischsandalen, anyone?

Mehr aus unserer Serie "Wein doch": "In Deutschland kann man nirgendwo mit Karte zahlen"

Video: watson/Yasmin Polat, Marius Notter, Lia Haubner

Hier antwortet Yasmin auf eure Kommentare zu ihrem Video:

Video: watson/Yasmin Polat, Marius Notter, Lia Haubner

Und weil's so schön war, gleich noch eine Folge: "Ich hasse Sprachnachrichten und jeden, der sie verschickt"

Video: watson/Emily Engkent, Marius Notter

Mehr Videos zum Aufregen:

Der Stimmungskiller – und 9 weitere Hausparty-Typen, die nerven. Absolut nerven!

"Ich hab so viel Geld, Digger!" – wenn Bundesliga-Vereine Menschen wären

Wenn du pleite bist, aber trotzdem Foodbilder machen willst

FEUER! – Wenn Instagram-Reactions real wären 🔥👏💕

Abonniere unseren Newsletter

3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • OhDerAlex 18.04.2018 07:53
    Highlight Mi mi mi? 😊
    1 0 Melden
  • ishotamaninreno 17.04.2018 19:30
    Highlight Haha, heul doch!

    PS: wie willst du die nächsten 5 Monate überleben?
    2 0 Melden
  • Gesalzenes Moped 17.04.2018 17:41
    Highlight Sorry, mein Guter, um des Tragekomforts Willen ignoriere ich das jetzt einfach mal...😁😋
    1 0 Melden

"Es konnte nur ein Kind zum Geburtstag" – wie Nina gegen Kinderarmut kämpft 

Am Ende des Monats gibt es nur Nudeln mit Tomatensoße, für Freizeitaktivitäten oder das Kopiergeld in der Schule hat die Familie sowieso kein Geld. Viereinhalb Jahre lang hat die Familie von Nina Jaros von Hartz-IV gelebt – besonders ihre Kinder, heute sieben und neun Jahre alt, mussten darunter leiden. Nun engagiert sich Nina gegen Kinderarmut.

Es war im Februar dieses Jahres, als Nina ein Gespräch ihrer beiden Kinder hörte: 

"Meine Kinder waren zu einem Kindergeburtstag eingeladen.

Meine …

Artikel lesen