Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

"Ich hab' keinen Bock auf deine Beine!" – Gavin hasst kurze Hosen

17.04.18, 12:39 19.04.18, 06:59
Gavin Karlmeier, Marius Notter, Lia Haubner
Gavin Karlmeier
Gavin Karlmeier

Marius Notter
Marius Notter

Lia Haubner
Lia Haubner

Video: watson/Gavin Karlmeier, Marius Notter, Lia Haubner

Und was sagst du? Schreib' uns deine Meinung in die Kommentare!

Umfrage

Womit überraschst du heute deinen Partner oder deine Partnerin?

  • Abstimmen

16 Votes zu: Womit überraschst du heute deinen Partner oder deine Partnerin?

  • 13%Swaggy Stimmung.
  • 13%Mit einem neuen Axt-Tattoo an der Wade.
  • 19%Ich bin Single und möchte überrascht werden.
  • 44%Ich hasse Überraschungen. Und Gavin!

Noch ein Sommertrend, den du lieben oder hassen wirst: Fischsandalen, anyone?

Mehr aus unserer Serie "Wein doch": "In Deutschland kann man nirgendwo mit Karte zahlen"

Video: watson/Yasmin Polat, Marius Notter, Lia Haubner

Hier antwortet Yasmin auf eure Kommentare zu ihrem Video:

Video: watson/Yasmin Polat, Marius Notter, Lia Haubner

Und weil's so schön war, gleich noch eine Folge: "Ich hasse Sprachnachrichten und jeden, der sie verschickt"

Video: watson/Emily Engkent, Marius Notter

Mehr Videos zum Aufregen:

Aufgedeckt! So schrecklich ist es mit zwei Chefinnen wirklich

Wie du völlig durchdrehst, wenn du mehr als 20 Likes bei Insta hast

Wie spricht man Carles Puigdemont richtig aus?

Wie mich die Klimaignoranz ankotzt

Wie mich das Klum-Kaulitz-Gelaber abfuckt

Wein doch: "Sprachnachrichten sind gestohlene Lebenszeit!"

"Ich hasse Menschen auf Konzerten"

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • OhDerAlex 18.04.2018 07:53
    Highlight Mi mi mi? 😊
    0 0 Melden
  • ishotamaninreno 17.04.2018 19:30
    Highlight Haha, heul doch!

    PS: wie willst du die nächsten 5 Monate überleben?
    1 0 Melden
  • Gesalzenes Moped 17.04.2018 17:41
    Highlight Sorry, mein Guter, um des Tragekomforts Willen ignoriere ich das jetzt einfach mal...😁😋
    1 0 Melden

Warum ist jedes Schokobon einzeln verpackt? Wir zeigen den Müll eines einzigen Einkaufs

Starten wir mit einer riesigen Zahl: Rund 46 Millionen Tonnen Müll haben deutsche Haushalte in 2015 produziert. Diese Info hat das Umweltbundesamt herausgegeben. Aktuellere Daten gibt es derzeit nicht. Damit verursachte jeder Erwachsene in Deutschland im Schnitt etwa 559 Kilogramm Haushaltsmüll in diesem Jahr. Knapp ein Drittel entfallen auf Papier, Pappe und Kunststoffe.

Eine gewaltige Menge, die aber nicht verwundert, wenn man sich anschaut, wie doppelt und dreifach viele Lebensmittel …

Artikel lesen