Deutschland
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Könnte doch geil schmecken? Kino im Saarland verkauft Maggi-Popcorn

Es gibt Dinge auf dieser Welt, von denen wir nicht glauben wollen, dass sie real sind. Wenn dann noch dazu Höchsttemperaturen herrschen, dann kann es schon mal dazu kommen, dass wir glauben unsere eigenen Hirnwindungen würden uns veralbern.

Eine Geschichte, von der wir zunächst ebenfalls dachten, dass sie kompletter Humbug sei, erreichte uns in diesen Tagen aus dem saarländischen Städtchen Homburg: Ein örtliches Kino solle Popcorn mit Maggi-Geschmack verkaufen. 

Ja MAGGI! Nicht nur einfach süß oder salzig...

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Giphy

Was sich aber als wirklich erstaunlich herausstellte, war die Tatsache, dass der Kinobetreiber es ernst meint, und versucht seinen mit flüssigem Gewürz verfeinerten Snack an die Menschen zu bringen. 

Bisher ist das kein Erfolg:

So richtig wollen sich die saarländischen Kunden wohl noch nicht auf die Maggi-Variante einlassen, wie der Betreiber Sebastian Bernd der "Bild"-Zeitung verriet. 

Getreu dem Motto: 

"Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht." 

Wir hätten da einen Tipp: In Berlin kommt sowas sicher gut an. Vielleicht sollte Sebastian Bernd über einen Standortwechsel nachdenken...

Welche Popcorn-Variante wünschst du dir? Schreib es uns in die Kommentare!

(hd) 

Wir haben alle gleich lieb. Auch Maggi-Popcorn. Dafür kannst du schon mal einen Like dalassen: 

Wie sich die Hitzewelle wirklich anfühlt

Play Icon

Video: Marius Notter

Hitze, Eis und Urlaub – es ist Sommerzeit!

#Hitzewelle #wokeuplikethis – hier kommt der ultimative Insta-Guide für den Sommer

Link to Article

#flamingofloatie: 7 Tricks für das perfekte Instagram-Bild 

Link to Article

Busen-Schweiß und Fresskoma: 13 Probleme, die uns die Hitze schenkt

Link to Article

Duisburg hat den Hitzerekord des Jahres aufgestellt – und das Schwitzen geht weiter

Link to Article

Wenn du diese Länder nicht an einem Bild erkennst, brauchst du Urlaub!

Link to Article

Deine Wohnung ist so heiß wie eine Sauna? Diese 7 Hitze-Tipps helfen dir

Link to Article

Brände, durstige Pflanzen und Kacklaune – was die Hitze am Wochenende anrichten wird

Link to Article

Mehr als 38 Grad! Donnerstag erwarten wir das heiße Finale des Sommers

Link to Article

Baden in der Ostsee? Klingt gut, ist aber gerade super eklig!

Link to Article

Wie soll man in der Hitze arbeiten!?

Link to Article
Alle Artikel anzeigen
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Die AfD sagt, Merkel wolle alle Migranten weltweit ins Land lassen – der Faktencheck

Im Dezember wollen die Vereinten Nationen den Globalen Migrationspakt verabschieden. Die AfD verbreitet Behauptungen über den Migrationspakt und betreibt damit Wahlkampf für die hessische Landtagswahl. Der Faktencheck zeigt, dass viele der Behauptungen falsch sind.

Der AfD-Vorsitzende Jörg Meuthen behauptet in einem Facebook-Post, Bundeskanzlerin Angela Merkel wolle "allen Migranten weltweit den Zugang nach Deutschland ermöglichen". Um das zu verhindern, ruft der Politiker dazu auf, bei der hessischen Landtagswahl am Sonntag die AfD zu wählen. "Wählt Merkel ab, auch wenn sie gar nicht auf dem Stimmzettel steht", schreibt Meuthen.

Es geht um den "Globalen Pakt für eine sichere, geordnete und reguläre Migration", den die Vereinten Nationen im Dezember auf …

Artikel lesen
Link to Article