Deutschland
Bild

Feuerwehrleute sind in Schutzanzügen im Einsatz. Zwei Mitarbeiter des Paketdienstleisters Hermes in Haldensleben in Sachsen-Anhalt sind binnen eines Tages gestorben. Bild: picture alliance/dpa

Obduktion ergibt: Hermes-Mitarbeiter starben natürlichen Todes

Die Obduktion der beiden Mitarbeiter eines Paketdienstes in Haldensleben hat ergeben, dass die Männer eines natürlichen Todes gestorben sind.

(ll/dpa)

Deutschland wird nach Angaben von Ermittlern in der Corona-Krise mit Drogen überschwemmt

Deutschland wird nach Angaben von Ermittlern im Zuge der Corona-Krise mit Drogen überschwemmt. Es gebe eine massive Zunahme des Drogenhandels über die Marktplätze im Internet und im Darknet, "der sich dort auch aufgrund der Einschränkungen durch die Corona-Krise verstärkt hat", sagte der Vorsitzende des Verbandes Bundespolizei beim Bund Deutscher Kriminalbeamter (BDK), Thomas Mischke, am Donnerstag der Zeitung "Welt". Clans, Kartelle und Mafia-Organisationen seien auf dem Vormarsch.

Die …

Artikel lesen
Link zum Artikel