Das waren die Instagram-Highlights 2018 (laut Instagram)

13.12.2018, 15:54

Instagram hat gerade die beliebtesten Instagrammer im Jahr 2018 veröffentlicht.

Die Top 3-Influencer mit den meisten Abonnenten in Deutschland waren:

Platz 1: Toni Kroos

Platz 2: Mesut Özil

Platz 3: Lisa und Lena

Am häufigsten verwendeter Giphy-Sticker in den Insta-Stories waren:

Heart Love Sticker von Arata

Animiertes GIFGIF abspielen

Der am häufigsten verwendete Gesichtsfilter war:

In den Kommentaren verwendeten User rund 14 Milliarden ❤️-Emojis:

Kein Hashtag verbreitete sich weltweit schneller als der des Videospiels #fortnite:

(sd)

Das entsprach nicht eurer Meinung? Schreibt uns, was waren eure Favoriten?!

So sehen Emojis im Real Life aus

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Influencerin erleidet Schlaganfall – mit 20 Jahren

"Kämpferherzen können brechen, gehen aber niemals kaputt." So kämpferisch gab sich am Dienstag die Instagram-Bekanntheit Sophia Chiara. Die Influencerin bedankte sich in ihrem Post bei ihren Fans und Helfern für "unglaublich viele und liebe Nachrichten", die sie bekommen habe – und die ihr offenbar im Krankenhaus viel Unterstützung gaben. Denn Sophia Chiara hatte kurz zuvor einen Schlaganfall erlitten, mit gerade mal 20 Jahren.

Auf Insta erzählte die 20-Jährige davon, wie sie zunächst …

Artikel lesen
Link zum Artikel