Digital

Das waren die Instagram-Highlights 2018 (laut Instagram)

Instagram hat gerade die beliebtesten Instagrammer im Jahr 2018 veröffentlicht.

Die Top 3-Influencer mit den meisten Abonnenten in Deutschland waren:

Platz 1: Toni Kroos

Platz 2: Mesut Özil

Platz 3: Lisa und Lena

Am häufigsten verwendeter Giphy-Sticker in den Insta-Stories waren:

Heart Love Sticker von Arata

Animiertes GIF GIF abspielen

Der am häufigsten verwendete Gesichtsfilter war:

In den Kommentaren verwendeten User rund 14 Milliarden ❤️-Emojis:

Kein Hashtag verbreitete sich weltweit schneller als der des Videospiels #fortnite:

(sd)

Das entsprach nicht eurer Meinung? Schreibt uns, was waren eure Favoriten?!

So sehen Emojis im Real Life aus

abspielen

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Influencer verspeist Baby-Delfin? Was hinter diesem Streich steckt

Appetitlich ist sicherlich anders: Der Youtuber und Influencer Inscope21 sorgte in den vergangenen Tagen für Aufregung unter seinen Followern. In einer Instagram-Story hatte der 24-jährige Stuttgarter berichtet, dass er ein Delfinbaby verspeist habe.

Neben zahlreichen empörten Fans ritten auch einige Youtube-Stars wie Unge oder der Koch Attila Hildmann auf der Empörungswelle munter mit. Mit Robert Marc Lehmann schaltete sich sogar ein auf Instagram reichweitenstarker Meeresbiologe in die …

Artikel lesen
Link zum Artikel