Stressiger Tag? Gönn dir 101 Sekunden Pause und schau dir diese Zitrone an đź‘€

Komische Sache dieses Internet. Manchmal bringt es Tausende zum Ausrasten wegen alltäglicher Dinge. Zum Beispiel eine Zitrone, die eine Straße runter rollt. Mehr passiert in diesem Video nicht, das gerade viral geht:

Die Zitrone rollt mehrere hundert Meter durch den Rinnstein einer StraĂźe, durch trockenes Laub und vorbei an parkenden Autos. Einige Twitter-User feierten das Video.

Andere User erkannten sogar eine Art Geschichte oder tieferen Sinn in dem Video.

Mike Sakasegawa, der das Video filmte und postete, nahm sich hinterher ĂĽbrigens der Zitrone an. 

Nun rollt die Zitrone nicht mehr. Sondern steht bei Herrn Sakasegawa zuhause. Das Ende eines weiteren merkwĂĽrdigen Netz-Hits. 

(pbl)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Fortnite heute wieder offline: Was Gamer ĂĽber die Downtime wissen mĂĽssen

Nicht. Schon. Wieder.

Das dĂĽrfte sich mancher Fortnite-Gamer beim Lesen dieser Meldung denken. Aber doch, wir mĂĽssen (leider) berichten: Fortnite, das wohl beliebteste Videospiel der Welt, geht schon wieder offline.

Genau eine Woche nach dem Comeback wird Fortnite an diesem Dienstag, dem 22. Oktober, erneut offline sein.

Am Montag kündigte der Hersteller "Epic Games" an, dass das Spiel aufgrund eines großangelegten Updates nicht verfügbar sein werde. Ab 10 Uhr deutscher Zeit soll Fortnite am …

Artikel lesen
Link zum Artikel