Stressiger Tag? Gönn dir 101 Sekunden Pause und schau dir diese Zitrone an 👀

Komische Sache dieses Internet. Manchmal bringt es Tausende zum Ausrasten wegen alltäglicher Dinge. Zum Beispiel eine Zitrone, die eine Straße runter rollt. Mehr passiert in diesem Video nicht, das gerade viral geht:

Die Zitrone rollt mehrere hundert Meter durch den Rinnstein einer Straße, durch trockenes Laub und vorbei an parkenden Autos. Einige Twitter-User feierten das Video.

Andere User erkannten sogar eine Art Geschichte oder tieferen Sinn in dem Video.

Mike Sakasegawa, der das Video filmte und postete, nahm sich hinterher übrigens der Zitrone an. 

Nun rollt die Zitrone nicht mehr. Sondern steht bei Herrn Sakasegawa zuhause. Das Ende eines weiteren merkwürdigen Netz-Hits. 

(pbl)

So kannst du dir selbst auf Whatsapp schreiben

Du bist gerade auf einen richtig spannenden Artikel gestoßen, aber hast keine Zeit, ihn gleich zu lesen. Oder du willst dir unbedingt etwas notieren, hast aber statt Zettel und Stift nur dein Smartphone parat: In diesem Fall wäre es doch richtig praktisch, wenn du dir selbst eine Nachricht in Whatsapp schreiben könntest, oder?

Denn: In die Messenger-App blicken wir mehrmals am Tag, vielleicht sogar am häufigsten. Wer geht schon seine Notiz-App auf dem Smartphone durch?

Das Dumme ist nur: Wer sich …

Artikel lesen
Link zum Artikel