Digital

Stressiger Tag? Gönn dir 101 Sekunden Pause und schau dir diese Zitrone an đź‘€

Komische Sache dieses Internet. Manchmal bringt es Tausende zum Ausrasten wegen alltäglicher Dinge. Zum Beispiel eine Zitrone, die eine Straße runter rollt. Mehr passiert in diesem Video nicht, das gerade viral geht:

Die Zitrone rollt mehrere hundert Meter durch den Rinnstein einer StraĂźe, durch trockenes Laub und vorbei an parkenden Autos. Einige Twitter-User feierten das Video.

Andere User erkannten sogar eine Art Geschichte oder tieferen Sinn in dem Video.

Mike Sakasegawa, der das Video filmte und postete, nahm sich hinterher ĂĽbrigens der Zitrone an. 

Nun rollt die Zitrone nicht mehr. Sondern steht bei Herrn Sakasegawa zuhause. Das Ende eines weiteren merkwĂĽrdigen Netz-Hits. 

(pbl)

DoktorFroid

LeFloid und Frodoapparat EXKLUSIV: Deshalb rastet die Welt wegen "Fortnite" aus

Doktorfroid – das sind LeFloid, Frodoapparat und derOlli, auch bekannt als die letzte geschmackssichere Instanz in den wilden Weiten des Internets. Ein Doktor mit den Schwerpunkten Gaming, Serien und Nerdkultur bei watson? Was für eine seltene Ehre!

Bei uns wird Doktorfroid nun die ultimative Aufklärungsstunde ĂĽber "Fortnite" – den größten Gaming-Hype weltweit – abhalten. 

Hier ist alles, was du schon immer über "Fortnite" und andere Battle-Royale-Shooter wissen wolltest, dich aber nie zu …

Artikel lesen
Link zum Artikel