Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Es ist 2018, das BKA hat jetzt einen Instagram-Account – das ist das erste Foto

"Spannende Einblicke", "einzigartige Bilder" – das BKA kündigt Großes in seinem ersten Post auf Instagram an. Das erste Foto ist dann aber nicht so einzigartig.

Aber immerhin mit eindeutigem Appell:

Die ganze Bildunterschrift:

#BKA - BITTE FOLGEN!
Wir sind ab heute auch auf Instagram. Freut euch auf spannende Einblicke und einzigartige Bilder aus der Welt des BKA! #Start #potd #policeoftheday #Polizei#instapolice #polizeifamilie #instacop #Follow#Wiesbaden #Meckenheim #Berlin

Und wem folgt das BKA so?

Posten die dann auch mal Fotos von solchen Einsätzen?

(sg)

Wenn du mehr als 20 Likes bei Insta hast...

abspielen

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

watson-Redakteure verraten: So war mein 1. Mal im Internet

Link zum Artikel

Neunjährige Rapperin prahlt auf Instagram mit ihrem Reichtum

Link zum Artikel

Ihr könnt Siri jetzt Google nennen – mit diesem einfachen Trick

Link zum Artikel

Gewalt, Hass und Kinderpornos: So arbeitet die heimliche Müllabfuhr des Internets

Link zum Artikel

Dieses Gesetz nervt Firmen und selbst Angela Merkel. Das sagt der Mann, der dahinter steht

Link zum Artikel

Du findest Facebook immer noch sympathisch? Dann lies mal diesen (geheimen) Bericht

Link zum Artikel

Die Grayscale-Funktion hat mich von meiner Handy-Sucht befreit

Link zum Artikel

Warum Schüler weiter kein besseres WiFi bekommen – ein Scheitern in 3 Akten

Link zum Artikel

Programm erstellt Fake-Profilbilder – erkennst du den Unterschied?

Link zum Artikel

KI – wie China das Rennen um künstliche Intelligenz gewinnen will

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diesem Engländer wurde das Tablet geklaut – Protokoll einer 6-tägigen Verfolgungs-Jagd

Jonathan Downey war im angesagten Londoner Stadtviertel Shoreditch unterwegs, als ihm das Tablet gestohlen wurde. Um es wieder zurück zu holen, trackte er das Ipad mittels App und machte sich einen Spaß daraus, den Irrwegen seines Geräts zu folgen. Sein Zurückeroberungs-Versuch dokumentierte er auf Twitter:

(jaw)

Artikel lesen
Link zum Artikel