Digital

Es ist 2018, das BKA hat jetzt einen Instagram-Account – das ist das erste Foto

"Spannende Einblicke", "einzigartige Bilder" – das BKA kündigt Großes in seinem ersten Post auf Instagram an. Das erste Foto ist dann aber nicht so einzigartig.

Aber immerhin mit eindeutigem Appell:

Die ganze Bildunterschrift:

#BKA - BITTE FOLGEN!
Wir sind ab heute auch auf Instagram. Freut euch auf spannende Einblicke und einzigartige Bilder aus der Welt des BKA! #Start #potd #policeoftheday #Polizei#instapolice #polizeifamilie #instacop #Follow#Wiesbaden #Meckenheim #Berlin

Und wem folgt das BKA so?

Posten die dann auch mal Fotos von solchen Einsätzen?

(sg)

Wenn du mehr als 20 Likes bei Insta hast...

abspielen

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Asus hat den spektakulärsten Laptop der Welt gebaut – und wir haben ihn getestet

Nun kommen die Dual-Screen-Laptops. Doch sind zwei Displays wirklich nützlich oder einfach nur ein großer Unsinn? Ich habe es zwei Wochen im Alltag ausprobiert.

Das Zenbook Pro Duo ist je nach Kritiker "der überflüssigste Laptop der Welt" oder "die Zukunft des Notebooks". Warum die Meinungen über Asus' neusten Wurf fundamental auseinanderdriften, wird mir Sekunden nach dem Auspacken des 3000 Franken (rund 2.744 Euro) teuren Testgeräts bewusst: Einerseits ist da das 15.6-Zoll große, brillante 4K-OLED-Display und die neuste High-End-Hardware: In der Top-Konfiguration, die nochmals 500 Franken (rund 457 Euro) mehr kostet, werkeln Intels Core i9, …

Artikel lesen
Link zum Artikel