Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Klengan + watson = 💕

30.04.18, 16:05 01.05.18, 09:41

Was ging diese Woche im Netz? Wer gegen wen und was und warum und stimmt das überhaupt? Diese Fragen wird Klengan künftig auf watson.de beantworten. Der Shitstorm der Woche. Der Aufreger der Woche. Das soziale Echo. Und was verdammt nochmal anders geplant war.

Yeah.

Du bist noch unbeeindruckt? Der Mann hat gerade (vielleicht) den Echo abgeschafft!

Hier der Beweis:

Video: YouTube/Klengan

Am 2.5.2018 geht es mit dem ersten Video los...

Und weil es so schön war, hier noch einmal die Premiere von Doktorfroid auf watson.de

Video: watson

Falls du es nicht länger aushältst, schau doch diese Videos:

Der Ausraster – und 8 weitere Autofahrer, die auch dich schon genervt haben

Du dachtest, du kennst Joko Winterscheidt? Als ob!

"Did you become se email?"– 6 Arten, wie Deutsche Englisch sprechen

7 Fußballregeln für Dummies – erklärt von einem Dummie

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Dein Internet könnte kleiner werden – EU-Rechtsausschuss stimmt für Urheberrechtsreform

Das ist passiert:

Aller Voraussicht nach wird das Plenum im Juli darüber entscheiden, ob das Parlament in Verhandlung mit den EU-Staaten darüber tritt. Kritiker sehen in den möglichen Neuregelungen eine Gefahr des freien Internets.

(hd/dpa)

Artikel lesen