Digital

Klengan + watson = 💕

Was ging diese Woche im Netz? Wer gegen wen und was und warum und stimmt das überhaupt? Diese Fragen wird Klengan künftig auf watson.de beantworten. Der Shitstorm der Woche. Der Aufreger der Woche. Das soziale Echo. Und was verdammt nochmal anders geplant war.

Bild

Yeah.

Du bist noch unbeeindruckt? Der Mann hat gerade (vielleicht) den Echo abgeschafft!

Hier der Beweis:

abspielen

Video: YouTube/Klengan

Am 2.5.2018 geht es mit dem ersten Video los...

Und weil es so schön war, hier noch einmal die Premiere von Doktorfroid auf watson.de

Video: watson

Themen

So kannst du dir selbst auf Whatsapp schreiben

Du bist gerade auf einen richtig spannenden Artikel gestoßen, aber hast keine Zeit, ihn gleich zu lesen. Oder du willst dir unbedingt etwas notieren, hast aber statt Zettel und Stift nur dein Smartphone parat: In diesem Fall wäre es doch richtig praktisch, wenn du dir selbst eine Nachricht in Whatsapp schreiben könntest, oder?

Denn: In die Messenger-App blicken wir mehrmals am Tag, vielleicht sogar am häufigsten. Wer geht schon seine Notiz-App auf dem Smartphone durch?

Das Dumme ist nur: Wer sich …

Artikel lesen
Link zum Artikel