Digital

Klengan + watson = 💕

30.04.2018, 16:0501.05.2018, 09:41

Was ging diese Woche im Netz? Wer gegen wen und was und warum und stimmt das überhaupt? Diese Fragen wird Klengan künftig auf watson.de beantworten. Der Shitstorm der Woche. Der Aufreger der Woche. Das soziale Echo. Und was verdammt nochmal anders geplant war.

Yeah.

Du bist noch unbeeindruckt? Der Mann hat gerade (vielleicht) den Echo abgeschafft!

Hier der Beweis:

Am 2.5.2018 geht es mit dem ersten Video los...

Und weil es so schön war, hier noch einmal die Premiere von Doktorfroid auf watson.de

Video: watson
Themen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Paypal schafft kostenlosen Service ab – für Kunden kann Online-Shoppen teuer werden

Millionen Menschen weltweit nutzen Paypal. Entweder um einfach und schnell Geld zu überweisen oder für Bestellungen im Internet. Das bietet für Shopping-Liebhaber:innen so manchen Vorteil. Denn wer mit Paypal häufig im Internet bestellt, konnten bisher mit einer Funktion eine ganze Menge Geld sparen.

Zur Story